[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Plötzliche Gemütswandlung?

  • Als Frodo in Cirith Ungol erwacht, streiten sich die beiden Orkanführer (Uruk-hai und Ork) um das Mitrilhemd von Frodo.
    Der Uruk sagt: `Das gehört mir ´worauf der Ork antworted:`Das kommt zum großen Auge, wie alles andere´ und dann streiten se sich.
    Später aber rennt der uruk mid dem Hemd weg. Er Bringts zu Saurons Mund (beides ist in der Extendet Version) der zeigds dann Aragorn und Co.

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • vermutlich hat sauron angeordnet es aragorn und den anderen zu zeigen, damit sie unsicher gemacht werden.
    ich versteh auch nicht warum das ein fehler sein sollte.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • Wenn ich das richtig verstehe, war's der falsche Ork - der Uruk wollte das Hemd ja für sich, also dürfte er es nicht nach Barad-Dur bringen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • @ Soja:
    genau

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!