{Born to be Wild}

  • John Travolta (Woody), Tim Allen (Doug), Martin Laurence (Bobby) und William H. Macy (Dudley) auf einem Motorradtrip. Auch wenn die Handlung mal wieder das Schema "F" aufweist ist diese Komödie doch gelungen. Es gibt allerlei Spaßiges zu sehen, vor allem der Computerprogrammierer Dudley tritt immer wieder ins Fettnäpfchen.

    Meine Wertung:
    8 von 10 Chilischoten

  • Bis auf William H. Macy fand ich alle Darsteller ziemlich schlecht und zeitweise total übertrieben gespielt.
    Die Story ist sehr schwach, trotzdem muß ich gestehen, daß ich doch das ein oder andere mal gelacht habe :lol:

    Absolut kultverdächtiger Auftritt von Kyle Gass (Tenacious D) als Kirmessänger!

    3 von 5 Chopper

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Bis auf William H. Macy fand ich alle Darsteller ziemlich schlecht und zeitweise total übertrieben gespielt.
    Die Story ist sehr schwach, trotzdem muß ich gestehen, daß ich doch das ein oder andere mal gelacht habe :lol:

    Absolut kultverdächtiger Auftritt von Kyle Gass (Tenacious D) als Kirmessänger!

    3 von 5 Chopper

    Das is Kyle ?!
    :lachen2:
    gar nicht erkannt

    Ich finde den Film geil
    Schema F hat eh fast jeder Hollywood Film also egal...
    Nur leider wurde der Film zum Ende hin immer langweiliger
    Aber der Auftritt von John MC Ginley(Dr. Cox, Scrubs) war der hammer :lachen5:

    9 von 10 Punkten

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Ich fand Ray Liotta irgendwie cool. Vor allem, weil letzten Montag im Montagskino des ZDF "Control" gezeigt wurde. Dort wurde ihm als Todeskandidaten eine zweite Chance gegeben, wenn er sich einem Experiment stellt, bei dem via Pillen die Aggression gemindert werden sollte. Bei B2bW hatte ich immer diesen Film im Hinterkopf und mir gedacht: "Das Experiment war wohl ein Fehlschlag". :lachen2:

    cracked hat zwar recht, dass die Story schwacht ist. Außerdem ist sie auch vorhersehbar.

    Aber ich fand den Film klasse. Vielleicht auch nur deshalb, weil man nicht so viel mitdenken musste.

    4,5 von 5 Wild Hogs.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir den Film schon ein bisschen lustiger vorgestellt. Liegt wohl daran, dass die besten Stellen schon im Trailer zu sehen waren.
    Die Story ist auch nichts Besonderes.
    Nur William H. Macy, der im Film für die Slapstick-Momente zuständig ist, und John C. McGinley, auch bekannt als Dr. Cox, als schwuler Polizist können überzeugen. Die anderen bleiben blass.

    6 von 10 Wildschweinen

  • ich fand den film....knuddelig. viel mehr kann/will ich dazu auch nicht sagen. mit sicherheit nicht der beste film aller zeiten...aber für einen faulen sonntagnachmittag schon das richtige.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich fand den Film in den meisten Ansichten gut.

    4 gut dargestellte, verschiedene Charaktere und eine wilde Story!

    Ray Liotta war gut, William H. Macy ebenfalls und zu guter letzt John C. McGinley. Diese Rolle ist ihm auf den Leib geschnitten!

    Es gab doch einige lustige Momente,unter anderem auch von Travolta(mit seinem Stress vorran zu kommen:lachen2:).

    Von mir gibts schlicht weg 4 von 5 Aalen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich schließe die meisten an.
    Ich fand seeehr lustig. Story muss nicht sein. Einfach nur zum Lachen.
    Und das haben sie getan. Mehr oder weniger.

    4 von 6 Bullen klapsen oder Volltreffer-Bobbys :hahaheul: :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!