OT-Gefahr!!!
Schlag was vor...
Ich hätt einen Online-Live-Strip vorgeschlagen - dann krieg ich Mirco endlich mal in "echt" zu sehen.
Zum Thema: woran liegt es, daß ich die Smileys zum Filme-Beurteilen auf deiner Homepage nicht sehen kann?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOT-Gefahr!!!
Schlag was vor...
Ich hätt einen Online-Live-Strip vorgeschlagen - dann krieg ich Mirco endlich mal in "echt" zu sehen.
Zum Thema: woran liegt es, daß ich die Smileys zum Filme-Beurteilen auf deiner Homepage nicht sehen kann?
Ich weiß da happert es. Bin immer noch am "ausmisten" der HP. Sollte bald wieder funktionieren.
Versuche mal zu prozentuell zu trennen zwischen Arbeiten und FiFeln.
Fifeln ist definitiv schlimmer. Weil ich beides gleichzeitig mache. Und der Browser ist auf'm rechten Bildschirm. Also in der Horizontalen mehr weg für die Maus.
Datu sag ich jetzt ma nix!
Datu sag ich jetzt ma nix!
Überschlag dich nicht gleich vor lauter Begeisterung...
Überschlag dich nicht gleich vor lauter Begeisterung...
Um mich nackt zu sehen, erwarte ich eine Gegenleistung
So, ich hau ab!
Und bitte an mein Mousometer denken!
Selbstverständlich denke ich dran...
Noch eine Frage:
hab mein I-Tunes auf 7.2 (oder so ähnlich) upgedatet. Und jetzt kennt er die ganzen Bilder nicht mehr, die ich zu den Liedern draufgespielt hab - obwohl ich die verlangte DirectX-Version hab...
erkennt iTunes die nicht, oder der ipod?
Hat jemand ne Torte für mich auf Tasch? ca. 4-Zeiler dargestellt mit Sonderzeichen?
meine so wie dies hier in der Art:
llll/)/)
=(oo)=
lll(")(")
edit: ne Alternative würde auch gehen (aber muss was mit Geburtstag zu tun haben)
erkennt iTunes die nicht, oder der ipod?
Auf dem I-Pod sind sie schon drauf. Nur wenn ich den jetzt an das neue I-Tunes anschließe, das die Bilder aus irgendeinem mir schleierhaften Grund nicht mehr kennt, befürchte ich, daß es die beim "Synchronisieren" entfernt...
Folgendes Probem:
Unterhaltung über ICQ. ICQ selber dabei minimiert (in die Tray-Leiste).
Ich fahre ICQ wieder hoch (doppelklick halt auf's symbol) und 2/3 meiner Kontakte sind aus der Liste draussen!!!
Benutze icq5! Jemand ne erklärung? ICq ca. 5mal neu gestartet aber trotzdem alle weg)
+Sinnloser Neustart des PC's
hat sich erledigt. laut google haben das voll viele. Soll nach kurzer zeit wieder gehen. ich glaube ich muss ma auf ne alternative umsteigen...
gebt mir ein T
gebt mir ein R
gebt mir ein I
gebt mir ein L
gebt mir ein L
gebt mir ein I
gebt mir ein A
gebt mir ein N
habs schon installiert
edit: trotzdem gleiches problem, weil der sich meine kontaktliste auch vom ICQ-Server holt.
Laut Google kommt die aber demnächst wieder....
Aber bei Trillian blintzelt mich wenigstens nicht so ne schwuchtel immer an (Werbung)
also mir is das noch nie passiert...
Also, ich weiß nur das mal sich einer in den Icq-Server gehackt hat und Virenlinks geschickt hat, mehr ist mir in dem Bezug auch noch nicht aufgefallen.
dafür hab ich meine blaue blume, die mich davor schützt!
Na Hallelujah!
Folgendes Probem:
Unterhaltung über ICQ. ICQ selber dabei minimiert (in die Tray-Leiste).
Ich fahre ICQ wieder hoch (doppelklick halt auf's symbol) und 2/3 meiner Kontakte sind aus der Liste draussen!!!
Benutze icq5! Jemand ne erklärung? ICq ca. 5mal neu gestartet aber trotzdem alle weg)+Sinnloser Neustart des PC's
Falls es einen interressiert, oder jemand mal das gleiche Problem haben sollte:
Da es mit Trillian probleme bei Datenübertragungen gab, bin ich wieder auf ICQ umgestiegen. Das Problem trat fast Täglich auf. Hab jetzt bei der Verbindung zum ICQ Server anstelle der Standart-Nummer diese hier benutzt: 443 (wird bei den Verbindungseinstellungen unter "Anschluss" eingegeben)
Nu habe ich schon ca. 4 tage ruhe. Sieht also recht gut aus...
tja...muss man halt die richtigen einstellungen treffen um daten rumzuschieben....
Habs ja installiert, aber ich muss echt sagen, da gibs vieles zum rumspielen. Muss aber auch sagen, dass ich weniger lust hatte mich damit ausseinander zusetzen...
hmm...2 zahlen eintragen...hast recht...is stress
Wenn man nicht weiss, wo und was für Zahlen, dann ja!
Das gleiche gilt ja wenn man für icq nen Proxyserver will.
Ok, jetzt bin ich überfordert...
Wozu braucht man denn nu sowas?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!