[Fluch der Karibik] Kanonenkugel

  • Als die Piraten ins Haus des Gouverneurs einbrechen, kommt eine Kanonenkugel geflogen (bevor die Lampe runterfällt) und trifft einen Piraten.
    Aber das Haus steht viel zu weit entfernt von der Bucht. Man siehts, als Elizabeth vom Balkon runterschaut.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • das ist halt der gag dabei, oder ?

    (vielleicht haben die Piraten die Kanone(n) auch immer weiter vorgerückt?)=>wohl eher spaß als ernst...

    ____________________________________________________

    alles liebe LADY

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Zitat von eve16

    die pearl ist ein piratenschiff...außerdem ist auch sie von dem fluch belegt...fragt mich nicht warum?! also dürfte es kein problem sein dass ihre kugeln so weit kommen


    Es gab nie wirklich Piratenschiffe die speziell für Piraten gebaut wurden!
    (Da Piraten am Anfang ihrer Kariere arm waren.)
    Sondern Piraten klauten sich Schiffe von der Royal Navi.
    Außerdem kann die Black Pearl wohl kaum vom Fluch belegt sein, ein Schiff kann sich ja kein Medallion aus der Truhe nehmen...
    Und man ist nur verflucht wenn man sich ein Medallion aus der Truhe nimmt. (...sonst wäre Elisabeth oder Will a auch verflucht!)

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • Ich dachte, die Black Pearl sei auch verflucht - wie sonst kann ein Segelschiff mit zerrissenen Segeln das schnellste Schiff der Karibik sein?

    Aber die Frage bleibt, wie das Schiff verflucht wurde. Vielleicht durch die "Lagerung" der Münzen im Schiff? :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Aber die Frage bleibt, wie das Schiff verflucht wurde. Vielleicht durch die "Lagerung" der Münzen im Schiff? :D


    Naja ich weiß das war nur spaß was du da mit der Lagerung geschrieben hast.
    Elisabeth lagert das das Medallion ja auch in ihrer Komode und die Komode ist nicht verflucht, nacher ist das Medallion sogar noch auf der Interceptor und ich sehe nicht s davon, dass die verflucht wäre...

    :sonne: BING => da fällt mir doch grad noch was ein:
    ich denke dann zeigt doch nur das Mondlicht was man wirklich ist.

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Ja, das mit der "Lagerung" war Spaß. :lachen2:
    Vielleicht haben die Piraten abgefärbt (8 Jahre lang nur verfluchte Leute auf dem Schiff - das kann ja nicht gutgehen... :zwinkern: ).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!