Terminator 3 Trailermusik [Gelöst: gothic power]

  • Hi Leute!
    Ich suche die Musik aus dem Terminator 3 Trailer!
    Hört sich an wie ein Chor!
    Läuft in der Szene(im Trailer), als John Connor sagt:"Der Tag des jüngsten Gerichts, die Welt, wird in 3 Stunden untergehen!" Der SOng läuft dann bis die original Terminator-Theme eingespielt wird!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Ja danke!
    Problem ist: Ich habe den SOundtrack schon!
    Aber da ist das lied aus dem Trailer nicht drauf!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • das stück ist von christopher field und heisst "gothic power"
    (war teil eines lord of the rings trailers: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)

  • Super! Ich danke dir!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!