[Fluch der Karibik] Bart

  • Wills Kinnbart ist am Anfang des Films mal da, mal weg.
    Gefängnis: mit Bart
    auf dem Schiff ("da kommen sie"): ohne Bart
    auf dem Schiff (Gespräch über Wills Vater): mit Bart

    Danach haben sie sich offensichtlich geeinigt, dann hat er immer einen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • muss mir das mal genauer angucken...

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Bezweifle ich. :lässig:
    Und seine Koteletten (heißt das so?) ändern sich übrigens auch. Mal reichen sie bis zum Kieferwinkel runter, dann hören sie wieder schon kurz unter den Ohren auf.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin zum Schluß gekommen, dass Orlando Bloom einen interessanten Körper hat... schrumpfende und wachsende Bärte in FdK und sich minütlich verändende Fingenägel in Herr der Ringe. :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Ich bin zum Schluß gekommen, dass Orlando Bloom einen interessanten Körper hat... schrumpfende und wachsende Bärte in FdK und sich minütlich verändende Fingenägel in Herr der Ringe. :)


    :D *ggg*

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Ja am Anfang sieht man auch deutlich das nicht alles an einem Tag gedreht wurde, kann man ja auch nicht. Als er dem Gouverneur das Schwert bringt hat er weniger Bart als dann in der Schmiede.

    "Klar soweit?" :super:
    Gruss aus der Karibik!:urlaub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!