{Sin City 2} Johnny Depp

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dort ist ja Johnny Depp aufgelistet, doch wird ja nur "gemunkelt".

    Weiss irgendwer was genaues darüber?

    Ich würde es super finden!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • da werden so einige "rumored", bis vor nicht allzu langer zeit stand da auch angelina jolie :sabber: noch drin....wobei nur mit ihr der titel berechtigt wäre ;)

    was wollte ich sagen?
    achja, auf die gerüchte zu sin city 2 braucht man nix zu geben :D

  • Schade, Rodriguez hat ihm ja schonmal ne super Rolle verpasst!

    Once upon a time in Mexico

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • tja...aber sin city 2 wird leider langsam zum duke nukem forever der filmszene, der cast steht erst "when it's done" :D

  • Ist ja kein Weltuntergang!!

    Im Endeffekt wird der Film eh super!(I hope so)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • wenn der von der machart her genauso ist, wie teil 1 (also, comic als storyboard), dann kann ich euch beruhigen! der film wird super! habe alle comics im regal stehen und freue mich schon sehr auf weitere verfilmungen der sin city-bände!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!