[Spider-Man 3] Falsche Flussuferseite

  • Spoiler anzeigen

    Peter und MJ unterhalten sich in der Mitte der Brücke. Nachdem MJ mit ihm Schluss gemacht hat geht sie von ihm weg auf Flussuferseite A. Peter blickt ihr traurig hinterher.
    Jetzt folgt ein Schnitt und man sieht Harry, wie er das ganze hinter einem Baum auf Flussuferseite B beobachtet hat. Flussuferseite B deshalb, weil man ihm Hintergrund immer noch Peter sieht, wie er MJ hinterherblickt.
    Da kommt plötzlich MJ an Harry vorbei und er meint zu ihr: "Bravo".
    MJ hätte aber eben auf Flussuferseite A sein müssen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Hätte schwören können, dass nicht. Werd ich später, wenn ich die DVD hab checken müssen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • sie geht von der brücke und kommt dann von der richtigen richtung.is denk ich kein fehler


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Alle gegen einen :hahaha:

    Okay, dann hab ich das halt falsch gesehen. Schande über mich.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!