[Silent Hill] Alessa ist die Mutter von Sharon?

  • Ich neulich Silent Hill angeguckt. Wirklich sehr cooler Streifen. Nur ist mir aufgefallen das gesagt wird das Alessa die biologische Mutter von Sharon sein soll. Aber die war ja noch ein Kind als sie "gereinigt" wurde, und außerdem müsste sharon dann ja auch schon um die 30 Jahre alt sein?? Habe ich da was falsch aufgefasst oder sieht das noch jemmand so?

  • Hmmm ich glaub du hast wirklich falsch aufgepasst, denn sharon ist ein teil von alessa und zwar ihre gute seite ! und sie hat sie aus silent hill herausgeschleust um sie zu schützen und sie dann wenn sie alt genug ist , zurück nach silent hill zu holen um die "apokalypse" nach silent hill zubringen und sich an den Sektenmitgliedern zu rächen.

    Liebe Grüße ,

    Betty

    Das ist ein unterschwelligess Beispiel für eine Gesellschaft, die sich in ihrem Maßstab an Gier ausgesaugt und selbst ge****t hat - Kurt Cobain

  • ne Alessa is net die biologische mama von Sharon alessa hat mit Hilfe eines Dämons ihre Selle in 2 Teile gespaltet wo von Sharon der gute Part ist und da S. ein Teil von alessa ist konnte diese dann auch Kontakt zu ihrem Unterbewusstsein aufnehmen was ja durch das Schlafwandel gezeigt wurde am Ende ham sich dann der böse teil und der gute wiedervereinigt (glaub ich zu mindestens)

  • ne Alessa is net die biologische mama von Sharon alessa hat mit Hilfe eines Dämons ihre Selle in 2 Teile gespaltet wo von Sharon der gute Part ist und da S. ein Teil von alessa ist konnte diese dann auch Kontakt zu ihrem Unterbewusstsein aufnehmen was ja durch das Schlafwandel gezeigt wurde am Ende ham sich dann der böse teil und der gute wiedervereinigt (glaub ich zu mindestens)

    Hi, willkommen im Forum :winkewinke:

    Und gleich eine kleine Bitte: könntest du bitte-bitte bei deinen Beiträgen wenigstens die Zeichensetzung beachten? So kann man doch kaum was lesen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • das is kein fehler, dass alessa sharons mutter is. 21 jahre nachdem alessa gereinigt wurde, spaltete sie ihre seele ein 2. mal. das erste mal war, als sie im krankenhaus ihrer schattenseite begegnete. und das ergebnis des 2. males ist sharon, der letzte teil von alessa´s güte.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!