{Let´s kill Bobby Z}

• Ich hab ihn gerade in der Sneak Preview gesehen.

Inhalt:
    Der Drogen-Agent Tad Grusza bietet dem inhaftierten Ex-Marine Tim Kearney einen Deal an. Er soll sich als der sagenumwobene Drogenbaron Bobby Z ausgeben und als Austauschgeisel für die mexikanische Drogenmafia fungieren. Als die Übergabe schief geht, gerät Kearney zwischen die Fronten und kann seine neu gewonnene Freiheit so gar nicht geniessen. Zu allem Überfluss hat er auch noch den Sohn des echten Bobby Z am Hals, der ihm die Flut nicht gerade erleichtert. Quelle: Moviemaze

Nach einer Romanvorlage von Don Winslow inszeniert Regisseur John Herzfeld diesen prominent besetzten Action-Thriller.

Darsteller:
    Laurence Fishburne (Tad Grusza)
    Paul Walker (Tim Kearney)
    Olivia Wilde (Elisabeth)
    Jason Lewis (Bobby Z)

Also meiner Meinung nach ein guter Film. Er hat mich nicht vom Hocker gerissen, war trotzdem unterhaltsam. Aber nicht unbedingt ein Action-Thriller. Dafür gab es doch ein bisschen zu wenig Actionszenen.
    Überrascht hat mich das Ende.

Spoiler anzeigen

Kurz und knapp mit Happy End!

Im großen und ganzen ein Film den man sich ansehen kann!

8 von 10 was auch immer ;)

"Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

"Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

" Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

• Hier der Trailer:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

"Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

" Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

• Tja, sorry Leute, ich kann euch da nicht ganz zustimmen.

Für einen Actionfilm war zu wenig an Action und die die gezeigt wurde, war nicht gerade gut umgesetzt. Die Kampfszenen waren ziemlich schlecht choreografiert und geschnitten.
    Die Darsteller spulten ihr Programm einfach runter ohne irgendwie überzeugen zu können. Vor allem Laurence Fishburne, von dem man durchaus mehr gewöhnt ist, hat total enttäuscht.
    Und daß Paul Walker hauptsächlich von seinem Aussehen lebt anstatt von seinem schauspielerischem Talent, brauche ich nicht extra zu erwähnen.
    Einzig Olivia Wilde konnte überzeugen, sowohl schauspielerisch als auch vom Aussehen her ;).

Alles in allem ein Film der seine Höhepunkte hat, nur leider viel zu wenige davon.

2,5 von 5 Weinstöcken

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• Ich fand den Film recht nett.

Spoiler anzeigen

Die Abwicklung der Story zum Schluss war einfach nur noch zum Happy End geformt worden.

Die Story an sich ist schon echt gut, Darstellerisch, naja Paul Walker kann mich einfach nicht als "Schläger"(Marine) überzeugen, er ist und bleibt einfach der Sunnyboy! Allerdings hat er einen guten Job abgeliefert.

Lawrence Fishburne war gut aber noch lange nicht so gut wie in Just Cause!

Olivia Wilde, joa ne, sieht eben gut aus.

Jason Flemyng war wie immer klasse, den Kerl muss man mögen!

Tracey Walter, er hat sein job gemacht!

Von mir gibts es 3,5 von 5 Golden Guns!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!