[Paparazzi] Anzug

  • Hi Ich hoffe ich liege damit nicht Falsch :

    Das wird jetzt sehr komplieziert.

    Also im Film Paparazzi Zeigt der Polizist, Laramie die aufnahmen der versteckten Kamera von dem einen Paparazzi(die er im Hemd trägt) und sagt das der Paparazzi den anzug ins auto gehängt hat mit der vorder seite richtung Fensterscheibe(Im auto hinten rechts).Der polizist sag dann(Was die aufnahme der Kamera des Paparazzi bestädigt) das jemand den anzug gedeht hatte als der Paparazzi kurz weg war( mit der vorder seite nach innen) um denn Paparazzi eine Waffe unter zuschieben.
    So Fehler ist das in der zene als der Paparazzi den anzug aufhing(und sich die Kamera an steckte) hing der anzug schon die ganze zeit mit der vorder seite richtung auto inneren und nicht richtung spiegel wie in der zene mit Laramie und dem Polizist dargestellt wurde.

    So ich hoffe ich irre mich damit nicht und ich weis das es sich sehr komplieziert an hört nur besser kann ich es nicht beschreiben.

  • das hast du falsch interpretiert. das jackett hing zu beginn mit der innenseite nach innen und am ende mit der innenseite nach außen. das ist ja auch das, was der detective bemerkt hat. so wurde die waffe im jackett versteckt

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!