[Dogma] Verständnisfrage....

  • Also der Film ansich war wirklich nicht schlecht, ich fand ihn richtig witzig.
    Aber was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, wenn die Stimme Gottes sich und andere überall hinschnipsen kann, warum schnipst er sich und die anderen nicht direkt zur Kirche?
    Schon klar das es dann keinen Film hätte geben brauchen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Und warum sind nur fünf Leuten hinter Loki und Bartleby her, wenn das doch ach so wichtig ist? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 12. November 2001: Beitrag editiert von: Butch ]

  • ähm
    wie hätte gott sich zur kirche hinschnipsen sollen?
    er war im koma oder in sonst einem zustand

    und warum es nur 5 sind!
    es können doch ned alle engel der welt (himmels) hinter ihnen her sein, dann gäbe es keine hauptdarsteller Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist mir auch bewusst, aber dann hätten die das irgendwie erklären müssen. Da sie das nicht gemacht haben ist das für mich so ne Art Filmfehler oder.......
    Aber egal, ich dachte ich hätte da was nciht korrekt verstanden. Der Film ist aber astrein. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • jo
    mein freund und ich haben uns die tage "JAY AND SILENT BOB STRIKES BACK" angeschaut

    die anspielungen zwischen diesen zwei filmen sind so geil

    ben affleck, matt damon, chris rock
    alle sind dort, wirklich alle

    sogar MOOBY, die götzenstatua Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    der film ist jedem zu empfehlen
    ich schau mich jetzt nach der dvd um Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • also um das klarzustellen Metatron ist ein Serraphim ein Beschützer Gottes und sein Sprachrohr. es fällt einfach nicht in seinen aufgabenbereich sich um so etwas zu kümmern! und nunja ist es nicht peinlich vor seiner ganzen engelschar zugeben zu müssen das seine Leibwächter nicht wissen wo er ist? also beauftragt er einfach einen der nachkommen Christis damit!

    Denk ich mir ma

  • Ich könnte mir auch vorstellen, daß der Prozess (Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung), den Bethany auf der Reise zu der Kirche durchmacht für das Ende wichtig ist.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!