[Fluch der Karibik 2] Kulissenfehler in Port Royal

  • Ich möchte vorweg sagen, ich habe leider noch nicht die DVD, da das Steelcase im Moment nicht lieferbar ist. Im Kino hab ich den Fehler bemerkt, als ich mir den Film noch mal im Kino angeschaut habe, habe ich auf diese Szene geachtet und sie ist mir wieder aufgefallen.
    Ein paar Freunde von mir meinten, das sie diese Szene auf der DVD repariert hätten.

    Nun zum Fehler, ich denke nicht das dies ein Spoiler ist, da nichts vom Film verraten wird.
    Man sieht ziemlich am Anfang des Films "Admiral Becketts Office" von außen mit Blick zu den Häusern im Hafen. Ein paar Häuser kann man schneeweiß durchschimmern sehen, mit einem Balkon.
    Vor diesen Häusern wurde die Kulissenwände vergessen.

    Ich war 2005 am Set in St. Vincent und hab auch ein paar Pics gemacht, da waren auch vor einigen Häusern keine Wände aufgestellt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich weiß nun nicht ob man es 100% als Fehler bezeichnen kann, da es wirklich etwas unscheinbar ist ;)

  • Habe die DVD auch gerade nicht zur Hand, aber wenn es sich so verhält, wie Du sagst, dann ist es eindeutig ein Fehler.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Hab es ja nur im Kino gesehen - noch nicht auf DVD. War zu langsam mir die DVD aus Australien zu ordern [wäre da in einem Steelcase gewesen]
    Werd mal meinen Freund fragen, ob er die DVd das nächste Mal mitnimmt, oder ich guck den Film einfach mal auf Premiere Direkt ;)

  • Die Sets die Jenny McLane als Bilder gepostet hat sind im fertigen Film auch auf der DVD so im Hintergrund zu sehen wie auf ihren Bildern.
    Hier mal ein Screenshot aus dem Film zum Vergleich:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich muß allerdings dazu sagen das es für mich nicht so aussieht als wäre etwas vergessen worden oder gar unfertig stehengelassen.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!