In einigen bewegten Szenen (Kampfszenen z.B.), in denen Keira Kneightley die Haare offen trägt, sieht man, dass sie nicht nur ihre eigenen Haare sondern auch Extensions trägt.
[Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt] Extensions
-
-
Woran siehst du das?
-
Da kann man auch überlegen, wie weit die Dreharbeiten zwischen Domino und Pirates of the Caribbean.
In Domino hat sie ja eher kurze Haare.
-
naja...wann war denn drehbeginn...wars nicht so, dass die hintereinander weg gedreht wurden? dann wäre es sehr unwahrscheinlich, dass sie echt sind...
-
nachtrag weil ändern nicht mehr geht:
so, hab mir gerade 2 trailer ihrer aktuell abgeschlossenen filme angeguckt und mich noch bissel zu ihren drehs belesen...es ist nahezu unmöglich, dass die haare echt sind, denn im dezember 2005 sollen beide fdk-teile fast abgedreht gewesen sein, somit liegt zwischen domino und fdk 3 viel zu wenig zeit als dass die haare so viel wachsen könnten... -
-
Und in "manchen" Szenen waren sie schon sehr lang!!
-
Man sieht es auch zwischendurch an den für Extensions typischen feinen Knötchen.
-
vllt hats die gute elisabeth ja erfunden
-
Sie hat bestimmt in Tortuga mit Captain Jack Sparrow einen Beauty-Salon - sie als Hairstylist, er als Make-up-Artist mit Schwerpunkt "Augenschminke mit Kajal"
Sorry für OT
-
ich sehe du verstehst mich wieder mal
-
-
Die gute Keira hat im Film auch das sauberste Gesicht, dafür dass die anderen im Gesicht schwarz sind wie Schornsteinfeger...
-
Und die besten Zähne.
-
Naja sie kommt halt aus gehobenen Verhältnissen und so schnell geht das sicher nicht mit dem verfaulen.
-
-
Nochma zum eigentlichen Thema...
teil 2 und 3 wurden ja miteinander gedreht, im bonusmaterial des 2 Films sieht man, dass sie eigentlich kurze Haare hat
-
-
Also hat ModelDea recht!
Es ist ein Fehler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!