{Fluch der Karibik 3} Lied zu Beginn

  • Das Lied das zu Beginn

    Spoiler anzeigen

    bei der Hinrichtung

    von den "Piraten" gesungen wird (Gänsehaut im Kino) liegt auf dem OST nur in der englischen Version vor. Weiß irgendjemand ob es das auch irgendwann mal auf deutsch gibt? Oder muss ich mir das dann irgendwann immer auf DVD anschauen?

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Das Problem kommt oft vor, wenn ein Originalstück ins dt. transferiert wird. Die deutsche Version findet man nur im Film, auf dem Soundtrack ist halt nur auf englisch.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich hab das noch net richtig verstanden wenn die dat lied singen treffen sich die lords ? weiss nich obs hier rein passt aber schreibs einfach mal XD

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • also ich muss sagen, dass der Text des Originals anders ist, und mir persönlich sogar besser gefällt, von dem her hab ich kein Problem mit dem OST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!