[Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt] Flying Dutchman

  • Als von Teil 2 wissen wir:

    Spoiler anzeigen


    Davy Jones hat ja Wills Vater als er noch nicht tot war - er war nur verflucht an bord geholt...

    In Teil 3

    Spoiler anzeigen


    Wieso kann das Elizabeth nicht an Bord des Schiffes - wenn eigentlich nur Tote auf ihm mitfahren können.

    Ich weiß net ob man das als Fehler sehen kann, nur das fand ich seltsam ;)

  • Spoiler anzeigen


    Genau, wo du es erwähnst in Teil 2... oder sind die nicht mit ihm nur über Wasser gefahren*grübel*
    Will wurde ja in Teil 3 getötet - und dann hat ihm ja die Crew das Herz rausgeschnitten.

    Seltsame Sache ???

  • Soweit ich das verstanden habe,

    Spoiler anzeigen

    war Will noch NICHT tot, als ihm das Herz rausgeschnitten wurde - es wurde sich doch sogar extra beeilt, damit es noch vor dem Tod rausgeschnitten wird.

    Elisabeth kann zwar durchaus auf das Schiff, aber nicht in das Zwischenreich der Toten, durch das Will die Seelen der Verstorbenen geleiten muss - zumindest nicht länger als einen Tag, wie im Film gezeigt wird, als die Piraten bei Sonnenaufgang das Schiff an der Wasserlinie wenden.

    Oder seh' ich das falsch???

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    jetzt hab ich erstmal verstanden wie du das meinst...ins reich der toten dürfen nur crewmitglieder, wills vater wurde zu einem als tausch dafür, dass davie jones ihn vom meeresgrund befreit wo er ja festhing als untoter und da elisabeth kein crewmitglied werden sollte durfte sie auch nicht mit...

  • Aber warum hat sie sich nicht entschlossen, ebenfalls Crew-Mitglied zu werden?

    dann hängen die beiden sich dauernd auf der pelle, nach nem jahr trennen sie sich und sie darf immernoch unter ihrem ex dienen...tolles leben :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!