Also, ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber ich finde die alte Buddylist war irgendwie besser, weil man auch ersehen konnte, auf wessen List man ist. Könnte das nicht auch im aktuellen Forum so gehandhabt werden, oder ist das sogar so?
Buddylist
-
-
hm.. kannst du kurz für mich erklären was das ist bzw. was die bringt?
-
Also, ne Buddylist ist ne Liste auf der du quasi deine "Freunde" im Forum auflisten kannst und nachgucken kannst, wer da alles drauf ist.
Eigentlich im Grunde eine Spielerei..;-) -
das hab ich mir irgendwie schon gedacht, hab mich nur gewundert, was das hier bringen soll... aber ok.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist wohl eher absicht, dass man das nicht sieht ...
-
-
In einer früheren Version des Forums konnte man das aber sehen. Kann ich mich noch dran erinnern...
-
Wenn man's nicht sieht, verhindert das aber evtl. die immerwieder auftretenen Wortgefechte hier...
-
In einer früheren Version des Forums konnte man das aber sehen. Kann ich mich noch dran erinnern...
Genau, das mein ich ja auch..;-)
-
Der alten hab ich so einiges zu Verdanken (als gute Kritik sehen)
-
Der alten hab ich so einiges zu Verdanken (als gute Kritik sehen)
Japp, ich auch.:-) -
-
Japp, ich auch.:-)
Das stimmt mich persönlich gerade sehr traurig, das das bei mir nicht der Fall ist.
Liegt aber an mir.Zum Thema:
Ich fand die alte Buddy-Liste auch übersichtlicher, weil ich auf einen Blick sehen konnte wer von meinen Freunden da ist/war. -
Zum Thema:
Ich fand die alte Buddy-Liste auch übersichtlicher, weil ich auf einen Blick sehen konnte wer von meinen Freunden da ist/war.
Genau, so seh ich das auch. Das war auch der Grund, warum mir die alte Liste so gefallen hat!:)@ Marius: Kannst du das nicht so hindeichseln, das die neue Buddylist, der alten ähnelt?
-
Zum Thema:
Ich fand die alte Buddy-Liste auch übersichtlicher, weil ich auf einen Blick sehen konnte wer von meinen Freunden da ist/war.zumindestens ob ein buddy gerade online ist,kann man doch auf der portalseite sofort sehen.
-
zumindestens ob ein buddy gerade online ist,kann man doch auf der portalseite sofort sehen.
grrmllJa genau. Durch das + nach dem Namen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!