{Fluch der Karibik 3} Tia Dalma

    Automatische Anzeigen

  • Davy Jones sagt zu Tia Doma, dass er zehn jahre lang für sie auf see war und als er dann an land durfte war sie nicht da. ich vermute, dass jack dafür verantwortlich ist. :matrose:

    Ich muß dich enttäuschen, da war er, soweit ich das mitbekommen habe, noch gar nicht auf der Welt.

    Spoiler anzeigen

    An einen menschlichen Körper gebunden wurde sie von der ersten Bruderschaft, befreit bei der vierten oder fünften Bruderschaftsversammlung. Da Barbossa bei der Ankunft bei der Schiffsbruchbay erwähnt, das das die erste Bruderschaftsversammlung zu seinen und Jacks Lebzeiten ist, folgere ich daraus, das es schon eine verdammt lange Zeit her sein muß, das Tia Davy versetzt hat ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!