{Fluch der Karibik 1&2 - kerzenhalter}

  • als will im ersten teil elisabeth's vater das schwert für norrington bringt (perfekt ausbalanciert, etc., etc.) bricht er einen leuchter an der wand ab und tut ihn dann als der gouverneur kommt in so ne art schirmständer oder so, weiß nicht mehr genau. als elisabeth's vater sie im 2ten im gefängnis besucht ("wo ist dieser hund mit den schlüsseln?") bricht der da einen kerzen oder fackelhalter ab und tut ihn irgendwo rein. mehr ein schmunzler als ein gag, dachte ich poste es trotzdem

    meine signatur wird diskriminiert, sie darf nur 2 zeilen lang sein!!! gleichheit für alle signaturen!!! :fluchen:

  • Ist mir auch aufgefallen, einfach ein Tollpatsch

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Der Running Gag ^^
    Ich fand ziemlich lustig als ichs im zweiden wieda gsehn hab =)

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!