[Desperado] Synchrofehler

  • das is so gesehen kein fehler, da die englische sprache nicht über eine solche vielfalt an fluchwörtern verfügt und außerdem ist das deutsche F-wort bei weitem nicht so üblich wie das englische...

  • was wäre denn deiner meinung nach besser OHNE ausfällig zu werden?

    ansonsten könntest du auch sagen, dass "sweetheart" in jedem film falsch mit "liebling" übersetzt wird

  • Das paßte halt am besten zu den Lippenbewegungen - denk ich jedenfalls.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • fich dick wäre besser ;)
    Aber fcuk you und fahr zur hölle sind 2 ganz verschiedene Dinge
    (wir könnten dieses "Ausfällig werden" gerne mal per PN klären und nicht hier) ;)

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • **** dich wäre besser ;)

    Meines Wissens wird das im Deutschen nicht synonym mit dem englischen Ausdruck gebraucht...
    Warum PN, sind wir "off topic"?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • der spruch mit f hat im englischen viel mehr bedeutungen als die deutsche übersetzung...eine davon ist durchaus "fahr zur hölle"

  • Ich stimme Reg, Sonja und Swingerfreund zu - im englischen/ amerikanischen wird "fu** You" und "fu**" so oft gebraucht wie im Deutschen "Sch***e", "Du kannst mich mal", "Le** mich" und Co. - mit "fi**en" im wörtlichen Sinn hat das meistens überhaupt nichts zutun.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!