• Spoiler anzeigen

    Einer der folternden Amerikaner wird während seiner "Session" von der Chefin aufgesucht, die ihm ein "Sonderangebot" (ein junges Mädchen, das noch nicht ganz tot ist) macht. Daraufhin fragt er aber zuerst, wo sein Kumpel sei [der ist bereits tot - das kann er -lt. Scripabfolge aber nicht wissen aber nicht wissen und hat auch keinen Grund an dessen Wohlbefinden zu zweifeln].

    Logikfehler!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    immer noch auf der Suche nach der blauen Fee

  • seh ich nicht so .. er hat das Mädchen als das erkannt, welches sein Kumpel ersteigert hat .. logisch das er fragt warum dieser seine "Session" nicht selbst beendet bzw. was mit ihm ist ..

    einzig typisch Film finde ich in diesem Falle, daß just in dem Moment der Kumpel aufm Handwagen vorbeigerollt wird ..

  • Kann sein - aus der Handlung geht jedenfalls nicht hervor, ob sie sich über ihre MMSes etc. bzw. die Opfer ausgetauscht hatten [...]*
    Auch kann ich jetzt -aus dem Gedächtnis- nicht mehr genau sagen, ob ihm das Bild des "Sonderangebotes" auch gezeigt wurde.

    *[Am Angfang machte der eine der Typen ja den Eindruck, als ob die ganze Sache ihm eher sehr schwerfallen würde...]

    immer noch auf der Suche nach der blauen Fee

  • Kann sein - aus der Handlung geht jedenfalls nicht hervor, ob sie sich über ihre MMSes etc. bzw. die Opfer ausgetauscht hatten [...]*
    Auch kann ich jetzt -aus dem Gedächtnis- nicht mehr genau sagen, ob ihm das Bild des "Sonderangebotes" auch gezeigt wurde.

    *[Am Angfang machte der eine der Typen ja den Eindruck, als ob die ganze Sache ihm eher sehr schwerfallen würde...]

    ja, das bild wurde ihm gezeigt.
    und außerdem hat der "coolere" der beiden, dem anderen ja diesen "spaß" bezahlt, daher gehe ich mal davon aus, daß sie sich über ihre opfer unterhalten haben bzw. hergezeigt haben!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!