Als Apophis als letzter durch das Tor kommt wird dieses nicht wie sonst verschlossen und als sie wieder zurück reisen, gehen sie durch dasselbe Wurmloch. Es wird kein neues geöffnet (sie würden ja sterben wenn es sich öffnet da sie die ganze Zeit direkt davor stehen). Und wie man weiß geht das ja nur in eine Richtung.
[Stargate] Pilotfolge
-
-
Zwischen An- und Abreise werden ja ein paar Filmminutern vergehen. Zeit genug um das Tor zu schließen und wieder zu öffnen.
-
Schon richtig, aber sie bleiben die ganze Zeit vor dem Tor stehen und hättet sie das Tor dann geöffnet wären sie durch das sich öffnende Wurmloch gekillt worden.
-
Stimmt eigentlich wären die tot.
In Stargate Atlantis is mir was ähnliches aufgefallen.
Die Regiseure vergessen manchmal ihre eigenden Regeln -
hinzu kommt noch das es auf der Erde ja kein DHD im Gateraum gibt sie hätten also in den Kontrollraum gemusst um das Tor zu aktivieren ... also steht fest das die Produzenten entweder einfach nicht dran gedacht haben oder noch nicht vorhatten das Tor so einzubringen, das es nur in eine Richtung passierbar ist
-
noch nicht vorhatten das Tor so einzubringen, das es nur in eine Richtung passierbar ist
Das war noch im Emmerich-Film so!
mMn vergehen da einige Minuten zwischen An- und Abreise, wie huckfinn es schon bereits gesagt hat. Und Apophis könnte einen Parasiten in einen der Soldaten setzen, sodass er dann auch wusste, wie er das Gate zu aktivieren hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!