[Stargate] Pilotfolge

  • Als Apophis als letzter durch das Tor kommt wird dieses nicht wie sonst verschlossen und als sie wieder zurück reisen, gehen sie durch dasselbe Wurmloch. Es wird kein neues geöffnet (sie würden ja sterben wenn es sich öffnet da sie die ganze Zeit direkt davor stehen). Und wie man weiß geht das ja nur in eine Richtung.

  • hinzu kommt noch das es auf der Erde ja kein DHD im Gateraum gibt sie hätten also in den Kontrollraum gemusst um das Tor zu aktivieren ... also steht fest das die Produzenten entweder einfach nicht dran gedacht haben oder noch nicht vorhatten das Tor so einzubringen, das es nur in eine Richtung passierbar ist

    Automatische Anzeigen

  • noch nicht vorhatten das Tor so einzubringen, das es nur in eine Richtung passierbar ist

    Das war noch im Emmerich-Film so!

    mMn vergehen da einige Minuten zwischen An- und Abreise, wie huckfinn es schon bereits gesagt hat. Und Apophis könnte einen Parasiten in einen der Soldaten setzen, sodass er dann auch wusste, wie er das Gate zu aktivieren hat ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!