{Bubba Ho-Tep} Aufstand im Altenheim!

  • Elvis ist tot? Kennedy wurde erschossen?

    BLÖDSINN!

    ELvis und JFK leben in einem Altenheim in Texas. Dort treibt eine alte Pharaonen-Mumie (Bubba Ho-Tep) ihr unwesen und will die Seelen der Pflegebedürftigen aus irgendeiner Körperöffnung saugen. Doch der King und der Ex-Präsident wollen das nicht zulassen und bieten Bubba die Stirn.

    Klingt nach Trash und es stellt sich heraus, es ist auch Trash. Allerding Trash vom feinsten der kein Auge trocken lässt. Die Effekte sind (wahrscheinlich) bewusst schlecht gehalten und erinnern stark an die von Armee der Finsternis. Bruce Campbell spielt den King so gut, dass man der Geschichte um Elvis fast glauben mag. Wer auf schrägen Humor abfährt kommt hier nicht zu kurz!

    8 von 10 eitrigen Geschwüren am Schwengel

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Gestern lief der Streifen auf Arte, und ich hab ihn mir mal angetan. Herrlich, der Film ist einfach genial.:lachen3:
    Selten hat mir ein Film so gefallen. Die Lachtränen liefen von Szene zu Szene immer heftiger, weil die Gags immer treffen, obwohl es zugegeben schräger Humor ist.
    Bruce Campbell und Ozzie Davies sind schon ein tolles Duo und spielen ihre Rollen mit beeindruckender Präsenz.

    5 von 5 Grafittis auf dem Klo
    (Allein der Gag war ein richtiger Brüller);)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!