[Stirb Langsam 4.0] Haare von Mai

  • Spoiler anzeigen

    nach der auseinandersetzung zwischen mai und john geht mai auf matt los. dabei hat sie erst einen zopf (nur die oberen haare,den pony und die unteren strähnen trägt sie offen) und nach einem schnitt trägt sie die haare komplett offen.

    es kann sein,daß der fehler schon etwas früher während des kampfes zwischen john und mai "anfängt". hab es nicht mehr genau im kopf,aber ich meine,daß der zopf quasi opfer des kampfes wird)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Spoiler anzeigen

    Nicht der Zopf wird Opfer des Kampfes - John rupft ihr nur ein paar Strähnen aus.
    Ich glaube, Mai trägt als der Kampf losgeht die Haare teilweise abgeteilt - das ist glaube ich das, was Du mit Zopf meinst. Die meisten Haare aber hängen bei dieser Art Frisur ohnehin frei.
    Und ich glaube, diese Frisur trägt sie schon, als sie "Navigationssystem" spielt

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Spoiler anzeigen

    ja,das meine ich,habe ich ja auch so beschrieben...nur,als sie dann auf matt losgeht,sieht es so aus,als ob alle haare offen sind.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Sie hatte einfach den vorderen Teil der Haare nach hinten gebunden. Die sind mit einem "gezielten Griff" :twisted: schnell offen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • aber nicht sooo schnell,zumal sie doch zu dem zeitpunkt ganz andere sorgen hatte.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ich meinte eigentlich mit einem Griff von Bruce. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja genau!

    Spoiler anzeigen


    Als Bruce sie gegen die Wand schleudert und sie auf dem Boden liegt, sind die Haare offen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • so, hab die szene gerade nochmal gesehen. sie spielt übrigens in der energieverteilungsknotenzentrale (oder wie sich das gebäude auch immer nennen mag; ab ca. 01:03:30).

    ihre haare sind offen, dann tritt sie bruce durch das fenster. sie sieht ihm hinterher und hat einen zopf. dann geht sie auf matt los und die haare sind wieder offen.
    ihre wunden im gesicht sind auch während der zeit verschwunden, in der sie kurzzeitig wieder einen zopf hat.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!