Naja hier in Wien hab ich auch nur wirklich 2 Zimmer und wenn ich da die 6.1 Anlage aufdrehe jammern die Nachbarn *g*
Da tu ich mich am Land schon leichter.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja hier in Wien hab ich auch nur wirklich 2 Zimmer und wenn ich da die 6.1 Anlage aufdrehe jammern die Nachbarn *g*
Da tu ich mich am Land schon leichter.
Es greift langsam um sich.
Ich meinte ein weibliches Schwein.
Das ist doch nur ein ganz normales Tier.
MAAAAAAARIUS.
Muss man wissen, was OWL heißt? Obwohl L wahrscheinlich Land heißt. Aber meinte eher, wo Du da wohnst?! Also, wenn Du keine direkten Nachbarn hast. Auf ner Farm oder so?
Ostwestfalen-Lippe.
War früher mal n Bauernhof und wurde nach dem Krieg in ein ganz normales Wohnhaus umgebaut.
Naja, normalerweise wohnt mein Bruder auch im Haus, aber da er sich immer in Emden rumtreibt, hab ich den ganzen Bau für mich.
Zitat von Plasma-XOstwestfalen-Lippe.
War früher mal n Bauernhof und wurde nach dem Krieg in ein ganz normales Wohnhaus umgebaut.
Naja, normalerweise wohnt mein Bruder auch im Haus, aber da er sich immer in Emden rumtreibt, hab ich den ganzen Bau für mich.
Da hätt ich doch viel zu viel Schiss. Alleine in so'nem großen Haus. Und dann noch ohne direkten Nachbarn.... Wenn da mal was passiert, dann kann Dir KEINER helfen ! Obwohl, bevor ich mir von unseren Nachbarn helfen lass, würd ich eher verbluten...
Kommt Otto nicht aus Emden?
Otto sacht mir jetzt so nix, mal abgesehn von meinem Ava.
Aber irgendwer kam hier letztens aus Emden, da stand unterm Ava aber nur Ostfriesland oder so.
Weiss aber jatzt auch nicht mehr, wer das war.
Naja und was das Haus angeht, so ganz einsam steht es nun auch nicht.
Hundert Meter weiter steht schon das nächste Haus.
Mit direkten Nachbarn meinte ich auch eher sowas, wie inner Mietswohnung, wo die Wände Ohren haben.
Wir haben ne Doppelhaushälfte, wobei ich das Dachgeschoss ganz für mich habe.
Und Du kennst Otto nicht? Diesen kleinen lustigen Mann:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ach DER Otto...
Ja, der kommt aus Emden.
Son Dachgeschoss hat aber doch auch schon was.
Das stimmt natürlich.
Mein Vater ist vor 3-4 Jahren ausgezogen. Vorher war das echt die Hölle.
Vor allem, wenn man mit dem Typen noch im selben Geschoss wohnt. Da kommste Dir echt vor, wie son... ach ich weiss nicht.
Aber ist schon ganz gut, das ich jetzt das Haus jetzt für mich alleine habe.
Ist das nicht normalerweise umgekehrt? Also, dass die Kinder ausziehen und die Eltern wohnen bleiben?
Naja, seh sie zum Glück nicht so oft, aber erst gestern hätte ich sie wieder erschlagen können, weil n paar Freunde zum Fußball gucken da waren (wir haben ja leider nur unentschieden gespielt, werden aber trotzdem den Uefa-Cup holen und DEUTSCHER MEISTER ) und einer hat sich doch tatsächlich erdreistet, sich auf den Parkplatz meines Vaters zu stellen, obwohl der sonst abends immer das Auto in die Garage stellt. Naja, jedenfalls wurde der dann , was mir sehr peinlich war. In solchen Momenten würde ich am liebsten sofort die Koffer packen und wech.........
Musst nur dreist genug sein und lange warten.
Nee, aber im Ernst, hätt der sich nicht ein neues Haus gekauft, hätt ich mich wohl ins Untergeschoss verkrümelt.
viele von euch vergessen wohl folgendes: eigene wohnung -> selber miete zahlen, strom- und wasserkosten , selber sauber machen (nicht nur die wohnung sondern auch hauswoche), selber einkaufen, kochen, wäsche waschen... ect. und natürlich party!!!!!!
also, ich zahl keine Miete
Nur halt Wasser und Strom und so.
Naja und an die Hausarbeit gewöhnt man sich.
Und an die Partys auch.
das ist wieder das klischee-denken einer frau... nach dem moto ein mann kann nie und nimmer seinen eigenen haushalt schmeißen... *enttäuscht den kopf hänglassen*
Jennie:
Da muss ich aber auch vehement widersprechen.
Zitat von cellodas ist wieder das klischee-denken einer frau... nach dem moto ein mann kann nie und nimmer seinen eigenen haushalt schmeißen... *enttäuscht den kopf hänglassen*
Das sind alles persönliche Erfahrungen!!! Okay, muss aber auch sagen, dass es Männer gibt, die das sehr gut auf die Reihe kriegen, aber der Grossteil eben nicht!
könnte jetzt sagen: "dann komm doch vorbei und sieh es mit eigenen augen..." aber dann müßte ich ja wirklich sauber machen...
obwohl, im schlafzimmer herrscht ordnung...
könnte jetzt sagen: "dann komm doch vorbei und sieh es mit eigenen augen..." aber dann müßte ich ja wirklich sauber machen...
obwohl, im schlafzimmer herrscht ordnung...
also, ich hab nix zu verbergen.
Wenns nicht grad Montag morgen ist und das Schlachtfeld vom WE noch nicht beseitigt ist.
btw: Is das Forum gerade abgekackt oder war das nur auf meinem Compi?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!