[Titanic] Kleiderspuren

  • Spoiler anzeigen

    Jack zeichnet einen Akt von Rose. DAbei zieht sie sich kurz vorher aus. Der Fehler ist, dass an ihrem Körper keinerlei Druckstelen zu sehen sind.

    Sogar heutzutage hinterlassen noch leichte Dessous Druckstellen auf dem Körper, die mindestens 1,5 Std. brauchen um zu verschwinden.
    Ein Korsett hinterlässt noch viel mehr Druckstellen, aber im Film ist nichts davon zu sehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • da muss ich dir recht geben, aber mal ne frage, saß ros nicht vor ihrem tisch ne weile, um sich ab zu schmicken und so weiter, könnte da nicht die zeit gereicht haben, das die spuren fast weg waren, denn sie saß ja schon in ihrem kimono da

  • Nein, Druckstellen brauchen bis zu Stunden, bis sie vollständig verschwunden sind. Zumindest ist das bei mir so, wenn ich enge Jeans trage

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Das unterschreib ich - ich fotografier mal meine Hände 1 Stunde nach der OP und zeig sie euch... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!