[Mission Impossible III] Vatikan

• Ein Teil des Films spielt im Vatikan und dabei treten ein paar Fehler auf:

Erstens ist der Vatikan nicht der Vatikan, denn dort sieht es anders aus als im Film gezeigt. Das ist auch eigentlich logisch, denn die Hochburg des Katholizismus erteilt wohl kaum Drehgenehmigungen, schon gar nicht für einen Film bei dem ein Scientology-Missionar die Hauptrolle spielt und (glaube ich) auch noch Co-Produzent ist.

Zweitens gibt der Vatikan keine Dinnerparties.

Drittens ist es unmöglich den Vatikan mit einem derart sexy Abendkleid zu betreten, wie Maggie Q es tut - sogar Bräute müssen sich im Vatikan verhüllen, wenn sie Kleider tragen, die Spaghettiträger haben, oder durchsichtigen Stoff und auch hochkaraätige Staatsgäste haben sich züchtig zu kleiden.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Offizieller Beitrag

Erstens ist der Vatikan nicht der Vatikan, denn dort sieht es anders aus als im Film gezeigt. Das ist auch eigentlich logisch, denn die Hochburg des Katholizismus erteilt wohl kaum Drehgenehmigungen, schon gar nicht für einen Film bei dem ein Scientology-Missionar die Hauptrolle spielt und (glaube ich) auch noch Co-Produzent ist.

Das wird im Audiokommentar während des Films deutlich erwähnt,daß es sich nicht um den Vatikan handelt.
    Die Mauer an der sich Ethan hoch und abseilt,ist übrigens auch nicht echt.Die wurde extra gebaut.
    Weiterhin ist Cruise Hauptproducer.

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!