[Fluch der Karibik] Schwert

  • Beim Kampf gegen Sparrow verliert Will sein Schwert und holt sich ein glühendes aus dem Feuer.
    Wie kommt es aber da rein? :?: Ich kenn mich ja in der Schwertschmiedekunst nicht so aus, aber man legt doch nicht ein Schwert in die Glut und geht dann spazieren (oder Schwerter ausliefern), oder?
    Und vor dem Kampf hattte er keine Zeit, es reinzulegen.
    :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • aber der alte Schmied war noch da. Wer weiß, wie lang der da schon geschlafen hat und ob er das nicht einfach vergessen hat. Was mich mehr wundert, ist dass Will gleich weiß, dass es da liegt. Normal hätte er es doch sicher aufgeräumt, wenn er weiß, wo es liegt (oder dass es da liegt) und nicht liegen gelassen.

  • Will sagt beim Reinkommen (sinngemäß) über den Alten: "Sitzt noch genauso da, wie ich ihn dagelassen habe". Und mir kam er auch so vor, als würde er "ziemlich tief" schlafen. :schlafen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das war glaub ich kein schwert! Dass war bloss ne glühende Stange Eisen, ähnlich, wie die, die Jack benutz hat, um den Esel anzutreiben!

    One Ring to ruell them all, One Ring to find them,
    One Ring to bring them all and in the darkness bind them

    Automatische Anzeigen

  • ja, für mich sah es auch nur nach eisenstange aus. und wahrscheindlich lag sie im feuer, damit sie nicht abkühlt, damit er gleich weiterarbeiten kann oder so. auf jeden fall war der alte betrunken. und plötzlich war er wach. aber wenn er so betrunken war, dass er nicht von jacks "gebell", wieso dann nachher? ok, das waffengekliere war schon lauter, aber er hat auch nachher noch einen sehr "abwesenden" eindruck gemacht. einfach zu.

  • Das war wircklich eine Eisenstange!!!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Ich habs mir extra noch mal angesehen, am Anfang hat das auch nach einer Eisenstange ausgesehen, aber danach war ich mir da gar nicht mehr so sicher!!!

    Es ist eh ein Wunder dass der Alte nicht zufällig Will getroffen hat, anstatt Jack, der war doch noch total zu....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ja eben!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!