[Der Sturm] Angelschnur

  • Die Fischer verwenden zum Angeln gewöhnliche Angelschnüre aus Nylon!

    Bei den Schwertfischen passiert nicht viel, aber die Zähne eines weißen Hai's(war doch einer oder?!) würden diese Schnur in weniger als einer Sekunde zerbeißen, auch und gewollt, bei den Zähnen wird die Schnur direkt gekappt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal,daß die Angelschnur nicht aus simplen Nylon besteht,um Forellen oder ähnliches zu fischen.
    Das Gewicht dieser riesigen Schwertfische würden gewöhnliche Angelschnüre sicher nicht aushalten.
    Was den Hai angeht,ob es ein weißer war sei mal dahingestellt,kann der wohl sicher nicht so eine haardünne Schnur mit seinen Zähnen durchbeißen,wenn man das Gebiß näher betrachtet.Da sind die Zähne so angeordnet,daß es an ein Wunder grenzt,diese Angelsehne zu erwischen.

  • Angler benutzen grundsätzlich Stahlvorfächer für Raubfische!

    Die restliche Schnur war auf jeden Fall aus Nylon

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!