[Toyota Auris] Driften

  • Als der Stuntman den Wagen über die Klippe steuern soll, überlegt er es sich ja vorher noch anders, zieht die Handbremse, lenkt und fängt an vor der Klippe her zu driften. Wenn man aber zuerst die Bremse zieht und dann lenkt, rutscht der Wagen weiterhin geradeaus und macht keinen Bogen. Er hätte zuerst Lenken und dann die Handbremse ziehn müssen. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Deswegen ist er ja auch Stuntman. Der kann nur gradeaus..:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ich weiß, in österreich is alles bissel anders, aber:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    außerdem wäre dann driften in beide richtungen unmöglich, wenn das auto immer hinten links "festgehalten wird"

  • Hast du das am Plasmamobil ausprobiert? :lol:


    Plasmabeschleuniger heisst das gute Stück. ;)
    Und ja, hab ich. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also ich persöhnlich find das man gar nich sieht ob er erst Bremst und dann lenkt. Ich glaub das er beides sozusagen gleichzeitig macht und denn gehts doch eigentlich oder?

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Doch doch, is schon ne zeitliche Differenz dazwischen. Nur kurz, aber erkennbar. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ich weiß, in österreich is alles bissel anders, aber:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    außerdem wäre dann driften in beide richtungen unmöglich, wenn das auto immer hinten links "festgehalten wird"

    Stimmt, ich habe das jetzt irgendwie mit dem Zweikreisbremssystem verwechselt... :hicks:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Doch doch, is schon ne zeitliche Differenz dazwischen. Nur kurz, aber erkennbar.


    Wird halt nacheinander gezeigt, also kann schon sein das ihr recht habt, kann aber auch sein, das er beides gleichzeitig macht (bremsen/Lenken) und man es nur nacheinander zeigt, find ich

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Aber auf dem staubigen Untergrund mit einem Vorderradantrieb würde es auch so funktionieren. Die richtige Geschw. muss man eben haben. Kann ma im Winter ausprobieren.

    Die Hinterräder blockieren und rutschen, während die Vorderräder durch das Einlenken und den Vortrieb sich einen neuen Weg bahnen wollen bricht der Wagen hinten aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!