[Texas Chainsaw Massacre 2003] Mädchen am Anfang

  • Als sich das Mädchen am Anfang die Rübe wegschießt, sieht man ja wie sie sich die Pistole in den Mund steckt. Sie drückt ab, PENG!. SCHNITT, die Kamera fährt von den verwunderten Gesichtern der Mitfahrer inkl. Fahrer nach hinten , durch die Schusswunde herdurch. Hinten angekommen fällt der Kopf des Mädchens nach hinten, man sieht einen großen roten Punkt an der Stirn.

    Da frag ich mich wie das möglich ist? Aus der Schussperspektive kann nur hinten der Blut-Gulasch hängen, und nur ein paar Blutspritzer vorne. Aber ein großer Blutfleck der auch noch einer Einschußwunde ähnelt auf der Stirn?

    Fehler oder wie darf man das verstehen?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Es ist unmöglich,daß eine Pistolenkugel,die in den Mund geschossen wird,den direkten Weg durch die enorm harte Schädeldecke eines Menschen findet.
    Da ist der Fehler in dem Film.
    Niemals gibt es einen glatten Durchschuß.
    Denn das Geschoß prallt in microsekundenschnelle von einer Seite zur anderen der inneren Schädeldecke,wobei das Gehirn regelrecht "zerrühert" wird.
    Das bedeutet einen erheblichen Blutverlust durch Nase und Mund,was natürlich zum Tod führt.

    P.S.Das du mit 14 Jahren! solche Filme schaust,ist erstaunlich :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Gut auch ein Fehler, aber sagt mir jetzt nicht ob meins ein Fehler ist oder nicht :P

    Hab mir die Szene nochmal genau angeschaut,mit Zeitlupe,Standbild usw.
    Auch danach ist es unmöglich zu sagen,woher der Blutfleck an der Stirn herkommen könnte.
    Scheint ein Schminkfehler zu sein.
    Zwar spritzt Blut im Auto rum,aber nicht in das Gesicht des Mädchens.
    Erst später läuft Blut aus der Nase,Richtung Stirn.

    War eh Uncut ;)

    Na umso erstaunlicher,daß bedeutet ungeschnitten.:roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!