{Evan Allmächtig}...oder wie man aus Geld Müll machen kann.

  • In guter Hoffnung hab ich mir den Film angetan, da der erste Teil ja ganz nett war. Ich sollte es bereuen. ;)

    Bei einer Komödie kann man ja wohl erwarten, dass man mal lacht. Die Gags in dem Film sind aber einfach nur albern, so kommt mehrmals ein Hund dem Intimbereich von Steve Carell sehr nahe oder John Goodmann wird von Vögeln ins Gesicht geschissen. Haha, wie lustig. :roll:

    Zur Story braucht man nicht viel zu sagen. Schlagt die Bibel auf und lest. ;)

    Beachtlich find ich, dass für den Film 175 Mio. $ verpulvert wurden, also mehr als "Transformers". Das meiste davon ging wohl für die Flut-Szenen drauf, die sehen allerdings ziemlich bescheiden aus.

    Einzig Morgan Freeman als Gott ist ganz unterhaltsam.

    Dem Film fehlt es eindeutig an Jim Carrey!!


    3 von 10 flachen Witzen

  • Habe bisher nur den Trailer im Kino gesehen, und da im Trailer oft ja wohl die besten Szenen (d.h. hier die lustigsten) gezeigt werden, und ich beim Trailer kein einziges mal lachen musste....

    Reingehen werde ich nicht, aber mal sehen... vll. lädt mich ja jemand dazu ein xP

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mir gefiel der Trailer schon nicht - hatte also recht... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich fand den Trailer auch ziemlich bescheiden. Ein Film mit Holzhammerhumor, wo auf Teufelkommraus versucht wird lustig zu sein.:-/

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat

    Teufelkommraus

    :)

    Also obwohl ich mir wahrscheinlich jetzt Feinde machen fand ich den ersten Teil schon nicht lustig, und werd mir den Zewiten Teil bestimmt nicht im Kino angucken, da kann man sich auch noch drüber ärgern wenn er mal ins Fernsehen kommt...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den Film nicht sooooo schlecht. Es reicht allerdings allemal, wenn man den Film mal im Fernsehen sieht. Ins Kino braucht man nicht wirklich laufen.
    Der Film ist seichte Unterhaltung. Mehr nicht. Wer eine gute Story verlangt, ist schon mal am falschen Platz.

    2 von 5 Tierpaaren.

  • 175 Mio. $ ???? Dafür? Wuhahahah ? Dafür???? Das ist doch nen Witz! Das war mit Abstand der schlechteste Film den ich dieses Jahr gesehen habe!

    Absolut sinnfrei in jeder Art! Wieder so eine "wir-ham-uns-alle-lieb" Weltverbesserer Film! Schrecklich, grauenhaft und absolut sinnlos.... diese Worte beschreiben den Film am besten!

    An dem Film ist absolut nicht gut! Das einzige was mich davon abgehalten hat wutschnauben den Film zu verlassen war die wie immer Rattenscharfe Lauren Graham!

    Aber auch die konnte den Film nicht mehr retten, auch nicht mit ihren Kulleraugen!

    0 von 5 Grauen Haaren.

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

  • Ich habe gelesen, dass Jim Carrey extra nicht mitmachen wollte und die Filmbewertungen habe ich gelesen und da kam immer etwas schlechtes bei raus. Und für die Flut-Szene: Die hätten die von The Day After Tomorrow nehmen müssen...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!