[Freddy Vs. Jason] Reflexe

  • Als Jason diese Jugendparty stört, geht er ja als wandelnder Feuerball auf die Kiddies los.

    Als er einen töten will, streckt dieser die Arme hoch, sodass Jason in perfekt aufschlitzen kann.

    Hörmal, was sind das denn für Reflexe? Der Körper würde bei so einer Situation wohl die Arme vor das Herz, bzw. vor der Brust heben um es zu schützen....

    P.S.:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hier zu sehen ab ~1:35

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • is schon komisch aber was würdest du machen wenn du voll mit drogen bist und ein 2 meter grosser brennender typ mit hockeymaske und machete auf dich zugeht
    ausserdem reissen viele leute in der achterbahn auch ihre arme hoch oder er wollte schwung holen zum wegrennen^^

  • is schon komisch aber was würdest du machen wenn du voll mit drogen bist und ein 2 meter grosser brennender typ mit hockeymaske und machete auf dich zugeht
    ausserdem reissen viele leute in der achterbahn auch ihre arme hoch oder er wollte schwung holen zum wegrennen^^

    Reflexe kommen meistens automatisch, wenn du stolperst lässt du dich ja auch nicht wie ein Stock auf die Nase fallen sondern deine Hände stützen den Sturz automatisch.

    Außerdem ist das in der Achterbahn was anderes, da läuft niemand mit einer Machete rum.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ich find auch, daß das normal ist, wenn die Bedrohung von "oben" kommt - Arme hoch als Reflex.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mein natürlicher Reflex wäre es gewesen, mich nach unten zu beugen, die Hände über den Kopf haltend.

    Hätte für mich keinen Sinn, mich gegen ihn aufzuprusten.

    Wobei im Film der Hieb nicht exakt von oben kommt wie auf dem Bild :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich finde die Haltung auch logisch, der Kopf ist eigentlich das erste Körperteil dass man in solchen Fällen schützt, auch gut zu sehen bei Stürzen oder Aufprällen (z.B. bei Autounfällen).

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!