[Welcome to the jungle] Sturz

  • Nicht weit weg vom Anfang des Filmes stürzen die beide den Abhang runter. Sie kommen unten auf und scheinen wohl wieder top fitt zu sein. Jedoch wenn man sah wie die aufkamen, die hätten sich locker ein paar Knochen gebrochen, wenn nicht das Genick...

    Jeder der schonmal irgendwo so in der Art "runtergerollt" ist weiß wovon ich rede ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • das gehört wohl eher in die reihe filmische übertreibung...denn der film wäre nicht sehr spannend gewesen wenn sie nach 20mins tot im tal lägen oder? ;)

  • das gehört wohl eher in die reihe filmische übertreibung...denn der film wäre nicht sehr spannend gewesen wenn sie nach 20mins tot im tal lägen oder? ;)

    LOL. Ein wahres Wort. :lachen5:


    Aber andererseits wär der Film auch auf 20 Minuten noch recht nett gewesen. Die coolen Prügeleien sind ohnehin die in der Disse und die in der Bar. Also vor dem Absturz. ;)

  • nö...ich wollte damit andeuten, dass ich es nicht als fehler als solchen ansehe, außerdem gibts es immer zeichen und wunder...

    erst vorige woche ist ein 3jähriger 15m tief ausm fenster gefallen und hat sich nur ein bein gebrochen

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt schon Stürze die spektakulär aussehen und wo relativ wenig passiert. Nervig ist es nur wenn der Hauptdarsteller ständig solche actiongeladenen Stürze erlebt. Das ist unglaubwürdig.

    Zum hier besprochenem: Stört mich nicht das die da so sehr herunterrollen.

  • Zitat

    Die coolen Prügeleien sind ohnehin die in der Disse und die in der Bar.


    RIICHTICH!

    Anderseits galub ich das wenigstens The Rock sich schon ganz gut abrollen kann und weiß, wie man son Sturz relativ unbeschadet übersteht, aber schon wie die da am Ende ins Wasser fallen...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!