Der Kommentator labert auch in diesem Teil total unlogisches Zeugs:
"Das ist der Befehl an die Spieler jetzt auf Sicherheit zu spielen".
Dabei schalte ich von einem 4-4-2 auf ein 4-3-3 und somit auf hohes Risiko, da es offensiver ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Kommentator labert auch in diesem Teil total unlogisches Zeugs:
"Das ist der Befehl an die Spieler jetzt auf Sicherheit zu spielen".
Dabei schalte ich von einem 4-4-2 auf ein 4-3-3 und somit auf hohes Risiko, da es offensiver ist.
Bug
Nee diesmal kommst du damit nicht weg!;)
Ich geh mal davon aus, dass die Macher von Pro Evo wissen, dass 4-3-3 offensiver ist als 4-4-2. Also sollte dieser Kommentar an dieser Stelle nicht kommen und da er doch kommt, wurde da wohl ein bisschen unsauber programmier -> Bug.
Dann müsste das ganze Spiel ja voller Bugs sein.;)
Da wär es ja nicht das einzige.
Stimmt schon, aber im Grunde ist es ein Fehler!;)
Ein Bug ist ja nichts anderes als ein Fehler, aber einer der mMn nicht unbedingt zu FiF passt.
Darüber ließe sich bekanntlich Streiten!
Wenn ich Bugs in FiF posten würde, dann könnte ich auch dinge Posten, wie Autos bei GTA die in der Straße stecken oder das der Himmel bei Stalker plötzlich eine Grastextur hat. Der San Andreas-Thread dürfte dann wohl selbst Herr der Ringe übertrumpfen.
Ich könnte genauso davon berichten, das man bei Soul Reaver durch Wände gehen kann, ohne irgendwelche speziellen Fähigkeiten zu haben!
Aber der Kommentar kam heute auch, als ich auf 4-5-1 umgeschaltet hab, wobei das ja Sinn macht!
Siehst du: Manchmal funktioniert die Kommentarauswahlfunktion richtig, wie bei dem Umschalten auf 4-5-1, manchmal durch einen Programmierfehler eben nicht, wie beim 4-3-3. Ein Bug wie er im Buche steht.
Ich sag dir, warum das immer wieder vorkommt: Die Kommentare werden von Teil zu Teil übernommen, so das der Fehler auch übernommen wird.
Irgendwann sollte Konami den Bug aber bemerken.
Das wäre natürlich teurer, und ein Eingeständnis der Schande bei den Japanern. Und die reagieren da ziemlich unrationell---->Harakiri
Das wär eine Nachricht: "Pro Evo 8 kommt nicht: Ganzes Konami-Team begeht Selbstmord wegen Kommentarbug."
zu recht
Diese Kommentarbugs sind wirklich nervig, denn besonders beim Torwart gibts nen Kommentar, der einen die Zornesröte ins Gesicht treibt: "Das war ein Riesenbock vom Keeper, er bedankt sich bei seinen Vorderleuten!".
Dabei hat der Keeper grad einen unhaltbaren gehalten, und die Abwehr hat garnix dazu beigetragen.
is doch normal...also wenn man live-spiele sieht passt das gesagte selten zu dem was gerade passiert
Das ist aber dann die Schuld von Marcel Reif!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!