[James Bond 007 - GoldenEye] Audi quattro doppelt

  • Kein Fehler im eigentlichen Sinne, aber doch sehr unwahrscheinlich:

    Während der CIA-Agent am Flughafen von St. Petersburg auf Bond wartet, sieht man im Hintergrund einen Kalahari-gelben Audi quattro stehen.

    Einige Szenen weiter betritt Semyonova die IBM-Vertretung. Im selben Augenblick fährt ein baugleicher Audi derselben Farbe auf der Straße vorbei.

  • Naja, wenn ich mich so frage, wieviel gelbe Audis so täglich an mir vorbeifahren (keiner der mir je aufgefallen wäre und gelbe Autos an sich fallen schon auf), dann ist das wiederum nicht ganz so wahrscheinlich. Ist nun mal eine sehr seltene Autofarbe.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • OK, aber andererseits geh ich nich davon aus, das die Autos die da im Hintergrund langfahren/parken von den Filmleuten so hingestellt wurden. Evt. war das nen Fan, der sich da die Dreharbeiten angeguckt hat oder nen Mitarbeiter...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

    Automatische Anzeigen

  • Das denke ich auf keinen Fall!

    Die werden die Kameraeinstellungen schon sehr genau prüfen, so dass ein zufälliger Passant sicherlich nicht ins Bild huschen kann! Der wahrscheinlichste Grund ist doch einfach, dass das eine Auto halt frei zur verfügung stand und aus diesem Grund einfach mehrmals eingesetzt wurde!

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • Ein Filmset ist in der Regel so abgesperrt, dass da nicht einfach ein Fan ein Auto abstellen kann. Auf einem Filmset gibt es keine Zufälle, weil ein Film nicht mitten im Alltagsgeschehen gedreht wird.

    Ich sehe das wie Patros und BadOnion

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!