• Am Ende der Disco-Szene, mit der der Film beginnt schießt blade Quinn zwei Silberbolzen in die Schultern und nagelt ihn so an der Wand fest. ich frage mich schon länger, warum Quinn nicht stibt. kann mir das wer erläutern? er ist ja nicht gerade ein uralter Oberschichts-Vampir, der evtl. gegen Silber immun ist, falls es das im Blade-Universum überhaupt gibt. :confused:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • warum sollte er das tun? er will die vampire doch töten! Es macht für mich keinen sinn, mit bolzen aus anderem material um sich zu schießen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Wird denn in Blade überhaupt was zur REaktion der Vampire auf Silber gesagt - ich habe da nichts in Erinnerung.
    Wen nicht, dann muss man sich wohl mit Volksglauben behelfen - und dementsprechend gibt es von "Silber tötet Vampire" bis "Silber schwächt Vampire" und "Silber macht Vampiren garnichts, sondern nur Werwölfen" wohl alle Varianten.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • es wird gesagt
    in der szene wo er sagt wie man auf vampire losgeht :D

    aber quinn is ein besonders zäher welcher...einige hätten auch die verbrennungen nicht überlebt, gehört halt zum charakter

  • trotzdem unrealistisch. selbst für die verhältnisse des films...
    wenn silber vampire tötet, dürfte so ein kleiner fisch wie quinn nicht so resistent sein.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • es wird immer wieder erwähnt wie abnormal zäh er is...außerdem tötet nicht das silber selbst die vampire, sondern nur wenn man damit tödliche wunden zufügt, andererseits haben für menschen tödliche wunden mit ner eisenstange keine wirkung, wenn man nicht gerade den kopf oder das herz vom körper trennt

  • Warum verbrennt er ihn dann und bombardiert ihn nich einfach mit Silber? ;)
    Was ich mich außerdem Frage is wie Blade ihn am Ende umbringt...
    Soweit ich weiß schneidet er ihm mit sonem Draht die Kehle durch... aber am Anfang sagt er doch, das er es satt hat ihn ständig zu zerstückeln (oder so ähnlich)
    PS:Ich kenn leider nur die stark geschnittene Fassung aus dem Fernsehn :( also sagt mir wenn ich da was nich kenne...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • mit zerstückeln meint er vermutlich das abtrennen von gliedmaßen

    und

    Spoiler anzeigen


    er tötet ihn indem er ihn köpft...das is beim standardvampir immer so, bekannte ausnahmen sind nur vom blutgott besessene ;)

    Automatische Anzeigen

  • ...außerdem tötet nicht das silber selbst die vampire, sondern nur wenn man damit tödliche wunden zufügt...

    naja, als tödliche wunde würde ich zum beispiel nen silberbolzen in den unterleib nicht bezeichnen. zu sehen bei einem weiblichen vampir in jener besagten disco. die sterben ja auch bei treffern in die schulter. also, ich denke schon, dass das silber die biester tötet!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Zitat
    Spoiler anzeigen

    er tötet ihn indem er ihn köpft...das is beim standardvampir immer so, bekannte ausnahmen sind nur vom blutgott besessene

    Ah so, wusst ich nich...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • naja..ich weiß ja nicht welche version du kennst, aber in der ungeschnittenen wird keine frau mit nem silberbolzen im unterleib getötet

  • erhaut ihr irgendwas von seiner shotgun in den unterleib. kann ich der bauch sein, genau sieht mans nicht.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • sie ruft irgendwas von wegen: "ich schlitz dich auf!" oder so, er will sie mit seiner shotgun erledigen, hat aber keine munition mehr. also knallt er ihr den schaft in den bauch oder unterleib und sie zerfällt zu staub. hab mir die szene eben noch angesehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • naja als quinn an der wand hängt. meint quinn doch "du wirst es nie schaffen dir fehlt etwas dafür" nun weis ich nicht was er meint, aber es könnte ja damit zu tun haben weshalb er in dieser zene nicht stirbt

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!