{Evan allmächtig} CamelBak Flasche

  • Spoiler anzeigen

    Als Evan Baxter an einem Kino vorbei fährt sind ist großen Lettern zu lesen das gerade "Jungfrau 40, männlich sucht" im Kino läuft. Dieser Film lief in den USA im August 2005. (In Ö, BRD, CH im Oktober 2005)
    Als Evan nach seinem ersten Arbeitstag die Kinder zuhause antrifft (Sie warten schon ganz ungeduldig auf ihren gemeinsamen Wandertag) steht auf dem Tisch eine CamelBak Trinkflasche. Diese Trinkflasche wurde aber erst ein Jahr später zum verkauf angeboten. Also Herbst 2006.

  • ohne den Film gesehen zu haben:
    Der CamelBak ist ja beireits vorher innerhalb der US Army eingesetzt worden!
    Und ein Freund von mir hat auf einer Kanutour im Sommer 2005! so einen Trinkrucksack dabeigehabt. Es ist also auch gut möglich, dass Evan im Besitz eines solchen Rucksacks ist, mindestens wenn er Verbindungen hat oder sich das Ding einfach bei Ebay zugelegt hat!

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • ohne den Film gesehen zu haben:
    Der CamelBak ist ja beireits vorher innerhalb der US Army eingesetzt worden!
    Und ein Freund von mir hat auf einer Kanutour im Sommer 2005! so einen Trinkrucksack dabeigehabt. Es ist also auch gut möglich, dass Evan im Besitz eines solchen Rucksacks ist, mindestens wenn er Verbindungen hat oder sich das Ding einfach bei Ebay zugelegt hat!

    Bitte genauer lesen!!!
    Ich meine nicht die Trinkrucksäcke von CamelBak sondern die neu entwickelte TrinkFLASCHE!!!

    Automatische Anzeigen

  • Sorry, aber ich wusste nicht, dass die jetzt auch Trinkflaschen verkaufen.
    Ich hab das zwar schon richtig gelesen, dachte aber du meinst den Rucksack!:ruhe:

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • Der Film Jungfrau 40 männlich sucht ist der Gag, da Steve Carrel (er spielt Evan) da die Hauptrolle hat, also ist das Filmplakat veraltet und somit ist die Flasche kein Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!