{Chuck und Larry} OT: I Now Pronounce You Chuck and Larry

  • Wieder einmal eine gelungene Komödie bei der er sich um das Thema Homosexualität dreht. Vom Inhalt her werde ich hier nichts verraten da ich finde ihr sollt den Film selbst angucken - er ist sehenswert!
    Kevin James (Larry) spielt den "King of Queens" diesmal in Brooklyn und ist Feuerwehrmann. Adam Sandler (Chuck) mit gewohnter ruhiger Stimme ist sein bester Kumpel. Sie bekämpfen zusammen Feuersbrünste und kommen dann irgendwie auf die Idee sich als Homosexuelles Paar auszugeben. Das da einige Hindernisse auf sie warten muß wohl nicht extra erwähnt werden.
    Ich kann nur hoffen das die Synchronisation nicht zuviel kaputt macht...
    (Habe ihn auf Englisch angesehen)

    Meine Wertung:
    8 von 10 Ringen die einen Kreis bilden

  • Also für die erste Hälfte des Filmes kann ich dir zustimmen. Doch so ca. ab der Hälfte sackte der Film total ab. Ein Klischee reihte sich ans nächste, die Witze waren nur mehr platt und abgedroschen und der Schluß war ja sowas von überspitzt und überzogen ...

    Dank eines guten Soundtracks, einer lustigen ersten Hälfte, Rob Schneider als asiatischem Pfarrer und den Hooters-Frauen gebe ich

    3 von 5 Schläuchen

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat

    Also für die erste Hälfte des Filmes kann ich dir zustimmen. Doch so ca. ab der Hälfte sackte der Film total ab. Ein Klischee reihte sich ans nächste,

    Das war eigentlich zu erwarten. ;)

    Ich war begeistert von diesem Film. Zwar hielt ich "Heffernan" immer noch eher für nen Kurierfahrer als für nen Feuerwehrmann. Aber der Film war klasse.

    5 von 5 gegrillten Ratten.

  • Hab den Film in der Sneak gesehen und zunächst einen Schrecken bekommen, wollte fast aufstehen und gehen, aber dann war der gar nicht mal so schlecht.
    Im Gegenteil, das behandelte Thema (Homosexualität) wurde wirklich witzig, aber dennoch überzeugend und deutlich behandelt, was mir sehr sehr positiv auffiel.
    Und das - ohne mit dem Finger zu zeigen, sondern sehr locker und ehrlich.


    4 von 6 fÖöLiS (gut)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich war begeistert von diesem Film. Zwar hielt ich "Heffernan" immer noch eher für nen Kurierfahrer als für nen Feuerwehrmann.

    Das ist blöd, wenn man die Schauspieler nach der Rolle definiert. Aber sonst muss ich zustimmen. Der Film ist Klasse und besonders

    Spoiler anzeigen

    die Gerichtsszene

    hat mir gefallen.
    10 von 10 scheinlesbischen Frauen

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!