Als die Braut in der ersten Szene diese Attentäterin besucht und die Tochter heimkommt, sagt die Braut zu ihr "Hallo, ich bin unverständlich". Während dem "unverständlich" kommt zwar ein Zensiert-Piepser, aber man hört es dennoch.
[Kill Bill] Ich bin unverständlich
-
-
Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Aber wäre das nicht eher ein versteckter Gag. Denn wenn sie wirklich "ich bin unverständlich" sagt würde das ja bedeuten dass die den Satz sogar noch extra übersetzt haben. Das würden sie ja wahrscheinlich nicht tun wenn sie wollten dass es niemand hört.
-
ich dachte das wär dass man nicht ihren wahren namen erfährt?hab jetzt part 2 nit gesehn un weiß nit vollständig wies gedacht war...
-
ich habe da auf meiner DVD nie was gehört, nur die Mundbewegungen zu "beatrix" gesehen.
Sagt sie das auf deutsch, oder im Originalton? Wenn letzteres, welches Wort benutzt sie?
-
Ich hab mir das jetzt 10 mal angehört und sie könnte im deutschen sogut wie alles sagen.
Im Englischen höre ich aber erstrecht nichts raus.
Mag ja sein, dass sie wirklich "Unverständlich" sagt, ich bezweifel das aber eher! -
-
ich auch. ich habs mir auch zigmal angesehen, man hört nur das "BEEEEEP".
und ihre mundbewegungen lassen darauf schließen, dass sie tatsächlichSpoiler anzeigen
Beatrix
sagt.
-
Ok, könnt vielleicht an Pro7 liegen, keine Ahnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!