[Kill Bill] Ich bin unverständlich

  • Als die Braut in der ersten Szene diese Attentäterin besucht und die Tochter heimkommt, sagt die Braut zu ihr "Hallo, ich bin unverständlich". Während dem "unverständlich" kommt zwar ein Zensiert-Piepser, aber man hört es dennoch.

  • Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

    Aber wäre das nicht eher ein versteckter Gag. Denn wenn sie wirklich "ich bin unverständlich" sagt würde das ja bedeuten dass die den Satz sogar noch extra übersetzt haben. Das würden sie ja wahrscheinlich nicht tun wenn sie wollten dass es niemand hört.

  • ich dachte das wär dass man nicht ihren wahren namen erfährt?hab jetzt part 2 nit gesehn un weiß nit vollständig wies gedacht war...


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • ich habe da auf meiner DVD nie was gehört, nur die Mundbewegungen zu "beatrix" gesehen.

    Sagt sie das auf deutsch, oder im Originalton? Wenn letzteres, welches Wort benutzt sie?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich hab mir das jetzt 10 mal angehört und sie könnte im deutschen sogut wie alles sagen.
    Im Englischen höre ich aber erstrecht nichts raus.
    Mag ja sein, dass sie wirklich "Unverständlich" sagt, ich bezweifel das aber eher!

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

    Automatische Anzeigen

  • ich auch. ich habs mir auch zigmal angesehen, man hört nur das "BEEEEEP".
    und ihre mundbewegungen lassen darauf schließen, dass sie tatsächlich

    Spoiler anzeigen

    Beatrix

    sagt.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!