[Resident Evil: Extinction] Satellitenbild

  • Hierbei handelt es sich um einen "Handlungsfehler" (falls wer dieses Wortspiel versteht)!

    Als sich Alice mit Carlos am Tanker unterhält: bemerkt sie plötzlich, dass sie per Satellit geortet wurde und schaut nach oben.. Dadurch wird ihr Gesicht zur ID durch das Satellitenbild sichtbar...
    Warum schaut die dumme Kuh deswegen auch in den Himmel? Jedes Kind weiß: kannst nach oben schauen, wirst aber von der Erde aus keinen Satelliten sehen können!!! :andiestirnklopf:

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Wie gesagt, "Handlungsfehler"! Sie handelt absolut falsch!!! Niemand, der per Satellit geortet wird und es auch noch weiß, würde in diesem Moment in den Himmel blicken!

    Es ist eine Dummheit, aber kein Fehler im Film! Eher in der Handlung..

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe gerade gemerkt das auch ich gelegentlich, einfach so, in den Himmel gucke. Sateliten habe ich keinen entdeckt, aber hinauf geguckt habe ich trotzdem...

    Aber du würdest es doch nicht etwa tun, wenn du wüsstest...

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Aber du würdest es doch nicht etwa tun, wenn du wüsstest...


    Wenn ich was wüsste? Das ich beobachtet werde? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das genau in dem Moment, in dem ich in den Himmel gucke, ein Satellit genau auf den Punkt auf der Erde schaut auf dem ich gerade stehe. 1:10.000.000 oder so ähnlich.

    (Versuche mal bei Google-Earth in Wien den Stephansdom zu finden unter einer Minute Zeit. ;) )

  • Wenn ich was wüsste? Das ich beobachtet werde? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das genau in dem Moment, in dem ich in den Himmel gucke, ein Satellit genau auf den Punkt auf der Erde schaut auf dem ich gerade stehe. 1:10.000.000 oder so ähnlich.

    (Versuche mal bei Google-Earth in Wien den Stephansdom zu finden unter einer Minute Zeit. ;) )

    Hab ich sogar gerade, aber er hat nicht nach oben gesehen! :lachen2:

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Wieso schauen Leute auf einen Grabstein wenn sie über den darunter liegenden reden? Sie wissen dass er da ist, und es wird nichts passieren.

    Denke es ist einfach Reflex, wenn ich zu dir etwas über Sterne sage wirst du auch in den Himmel schauen. Auch am Tag ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!