den kann man auch dazu nehmen
das is Quasi irgendein Wodka mit Ahoi Brause
also kippst dir erst die Brause in die Gusche dann den Wodi hinterher
leeeeckkkkerrrr
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenden kann man auch dazu nehmen
das is Quasi irgendein Wodka mit Ahoi Brause
also kippst dir erst die Brause in die Gusche dann den Wodi hinterher
leeeeckkkkerrrr
Ne, bei mir wars nur Wodka. Aber nach einer Whisky-Cola, einem Campari-Orange, einem Martini und und einem Glenfiddich. Deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett. Also dann gute Nacht!
guts nächtle
Ne, bei mir wars nur Wodka. Aber nach einer Whisky-Cola, einem Campari-Orange, einem Martini und und einem Glenfiddich. Deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett. Also dann gute Nacht!
Du Ferkele Du; nach so einem flüssigen Durcheinander müsste ich auch schon um 3.00 Uhr ins Bett Schade um den Glenfiddich
Ich mische immer nur Minerallwasser mit Kohlensäure und Minerallwasser ohne Kohlensäure - ist das gefährlich?
Nur wenn noch Arsen mit reinkommt.
Nee, Dihydrogenoxid ist schon gefährlich genug; wenn es mit Dihydrogencarbonat in Verbindung kommt, wird es fast unerträglich, und dann noch Arsen?
Ich geh sterben...
Ein kleines bisschen Arsen schadet glaube ich nicht (ist das nicht sogar nen Medikament?)
Arsen als Element ist "böse", ganz "böse"
Und als Medikament nehme ich an, dass er mit was anderem vermischt wird
Aber auch die beste Medizin tötet irgendwann mal
Wird mit irgendwas vermischt, dann ist es aber auch gegen alles mögliche verwendbar. Z.B. gegen die Schlafkrankheit - ich glaube, ich brauch was davon
Nachdem ich letzte Nacht wieder nur 5 Stunden geschlafen habe, und nun lief "Benjamin Button" noch bis 23h im Hörsaalkino, menno, wenn ich den in die Finger krieg, der diesen doofen Film so lang gemacht hat!
Bei 5 Stunden Schlaf kann ich ja noch froh sein
Los, hophop, ab ins Bett Marie, du brauchst deinen Schönheitsschlaf... oder nicht?
Ach ne, aber muss mich morgen zu nem Seminar früh um halb neun quälen. Ja, für Studenten ist halb neun früh!
Tja, dann hast du ja nur noch 8 Stunden -schaffst du das?
wollte vorher noch 2 Stunden an meiner DA arbeiten. Aber FiF hält einen wieder auf ... Das mit der Kindersicherung ab Mitternacht sollte mal überdacht werden
Jaja, ich wollte vor 40 Minuten auch schon gehen, aber dann kam redfan und hat was gepostet
Jaja, ich wollte vor 40 Minuten auch schon gehen, aber dann kam redfan und hat was gepostet
Komisch, dasselbe habe ich gerade auch von dir gedacht
Wir sollten wohl an unserer Kommunikation arbeiten
Ok, auf 3 gehen wir gleichzeitig auf "Start" und "Runterfahren"?
Mein Cursor zeigt bereits drauf
1 ... 2 ... 3! (runterfahr)
Mein PC ist hängengeblieben
Meiner ist zu schlau für mich
Naja, eigentlich meinte ich ja bei 3 Uhr Nachts auf "Runterfahren" gehen, aber du hast mich ja nicht aussprechen lassen
Bei drei Uhr nachts muss ich ne Automatik-Steuerung in meinen PC einbauen, da schlafe ich ja längst
Ich halte dich wach
Da musst du dir aber noch nen bisschen was einfallen lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!