Wach?
Bald nicht mehr...
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Ich wusst auf Dich is Verlass.
Erzähl mir wieder einmal aufs neue, was Dein krankes Gehirn sich heute für mich an Konversation ausgedacht hat. -
Moin Xanathos, wie konnt ich Dich nur übersehn?
-
einen exkurs über die didaktik von augustinus bis habermas mit einem kurzen abstecher zu machiavelli und kant...oder so
-
augustinus bis habermas?
DAS kenn ich nich, mit dem Rest kann ich was anfangen..naja...anfangen ist übertrieben, aber ich hab die Worte schonmal gehört. -
-
einen exkurs über die didaktik von augustinus bis habermas mit einem kurzen abstecher zu machiavelli und kant...oder so
ich geh gleich wirklich schlafen...
ZitatMoin Xanathos, wie konnt ich Dich nur übersehn?
Ich halte mich im Schatten -
ich geh gleich wirklich schlafen...
Ich halte mich im Schatten
nenee, Schlafen wird eh völlig überbewertet.
Mich bekommt man auch nich zu sehn, wichtig is, das aus dem Schatten eine Stimme schallt, die...whatever...sieh zu was Du draus machst. -
@xanathos
darf ich dich sam nennen?gut...dann lass ich das...hat schon jemand charlie wilson gesehen? ich geh morgen
-
Charlie What? Ich werd alt.
-
der krieg des charlie wilson
guckst du weder fern noch sonst irgendwelche kinowerbung???
-
-
der krieg des charlie wilson
guckst du weder fern noch sonst irgendwelche kinowerbung???
Naja, ich hab so gefühlte 100 Filme, die ich noch nich schaun konnte...aufgrund mangelnder Freizeit..Interesse...whatever...ich bin in der letzten Woche in den Genuss eines fast schon perfekten Fernsehprogramms gekommen. Naja, es hat sich genug angesammelt, um aufs Fernsehn im eigentlichen Sinne verzichten zu können. Was mir Sorgen macht, ist, dass ich bei den Heroes nicht mehr auf dem Laufenden bin. -
@xanathos
darf ich dich sam nennen?Ähm, ne nicht unbedingt^^
Zitatgut...dann lass ich das...hat schon jemand charlie wilson gesehen?
Dann kritisiere lieber doch die reine Vernunft... erscheint mir bekannter. -
Ähm, ne nicht unbedingt^^
gut, dann bleibt deine geheime identität unter uns
Dann kritisiere lieber doch die reine Vernunft... erscheint mir bekannter.
nö...jetzt hab ich auch keine lust mehr auf theorie
-
nö...jetzt hab ich auch keine lust mehr auf theorie
Also ab in die Praxis. Gibt dafür kein besseres Medium als ein Forum. -
Apropos Theorie und Praxis...Theoretisch könnten hier jede Minute drei Antworten erscheinen. Ich sehe doch, dass ihr praktisch vor Ort seid.
-
-
theoretisch könnte man das...aber praktisch wär das spamen
-
Spamen tut man wenn man OT geht. Irgendwie...mag sein, dass ich falsch liege...is das doch der Sinn von Laberthreads.
-
außerdem kann man hier den Regeln nach nur zwischen 06:00 und 00:00 OT gehen
-
deswegen gibts auch geteilte meinungen über deren sinn^^
-
Wollen wir mal einen Thread aufmachen mit der Regel, dass nur einfache Benutzer rein können - für Admins und Mods gesperrt
-
-
Ob ich nu zwischen 0 und 6 hier OT gehe oder zwischen 6 und 24 Uhr in "meinem" LT...ich weiger mich das als Spammen zu bezeichnen.
-
Wollen wir mal einen Thread aufmachen mit der Regel, dass nur einfache Benutzer rein können - für Admins und Mods gesperrt
Wär ich voll dafür. -
und dann schließen sie ihn...auch wenn das gegen die regel wär...aber das is hier ja kein rechtsstaat...forum...wie auch immer
-
und dann schließen sie ihn...auch wenn das gegen die regel wär...aber das is hier ja kein rechtsstaat...forum...wie auch immer
Ich war eigentlich immer der Meinung hier herrsche Demokratie?!?!
Sollte ich tatsächlich so naiv sein? -
ich will dir ja nicht deiner illusionen berauben...aber ja, du bist zu naiv
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!