Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

  • Noch 500 und ich bin bei 19000!:hehe:

    Lass es dir schmecken!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mahlzeit!

    Falls es interessiert: ich unterhalte mich nebenbei mit einer US-Bundesagentin in Arkansas! Sehr spannend, da wir sowas ja nur aus Filmen kennen..

    Hat Groundhog eigentlich schon erwähnt was es zu essen gibt???

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Ich für mein Teil verzieh mich grad ins Bett..muss morgen früh raus..

    Gute Nacht allerseits..:winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • :lol: hat sie dich grad im Visier? Quasi "Nicht off-gehen!" ?

    Ich hoffe nicht..! Soll ich sie mal fragen? LOL

    Oh lecker Nudeln...!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Also ich muss noch'n Pressetext fertig und dann pennen!

    Wünsch euch ne gute Nacht!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Ach, das geht ziemlich schnell und irgendwann meint dann die Waage plötzlich "Bitte nur eine Person!"

    Ja schön wärs... :roll:

    Ich bin nur noch online, weil ich warten muß, bis meine Haare nicht mehr tropfen.
    Ich wünsch den "Nachtschwärmern" ein schönes gemütliches Schwärmen! :winkewinke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen


  • Es gibt nur eine Regel: Einträge dürfen nur zwischen 00:00h und 06:00h gemacht werden!!!

    nur so zur info...hat sich die regel inzwischen schon erledigt?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Danke Nina! Nein, die Regel sollte eingehalten werden! Damit, ob es Sinn macht oder nicht, ein Nachtthread bleibt..! ;)

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Nabend oder guten Morgen zusammen an alle Nachtschwärmer. :) Na da muss ich wohl um diese Uhrzeit auch gleich in diesen Thread sülzen. ;) Auch wenn ich es doch gleich ins Bett packen werde...


    Allerdings muss ich vorher noch was kleines ausbuddeln von Seite 2 :oops:


    Naja normalerweise mag ich die "selbstgemachte" Musik (= auf (nichtelektronischen) Instrumenten gespielt) lieber. :oops:

    Hier muss ich doch etwas protestieren: Im Grunde ist Musik von Künstlern / Musikern / Produzenten, die ehr auf elektronischer Basis aufgebaut wird doch auch selbstgemachte Musik. Ob das Instrument jetzt noch "Analog" ist oder ob es mit Strom betrieben wird ist doch eigentlich egal oder? :) Ich selbst produziere und komponiere nämlich hin und wieder elektronische Musik, die ehr im Chillout oder Jingle Bereich angesiedelt ist (also nicht wirklich was besonderes, aber ich kenne mich etwas aus :D). Und das ist auch ganz schön viel Arbeit. Spielen tut man dies dann halt mit einem Synthesizer. Allerdings was das selbst machen angeht kann man sich da teilweise noch besser austoben, als mit analogen Instrumenten. Mir persönlich kann es passieren, dass ich stundenlang in Logic Pro und am Roland rumschraube um neue Klangfarben oder Patches zu erzeugen mit denen ich dann was machen kann. Ist teilweise sogar damit komplexer als anders, denn oftmals war es schon so, dass ich vielleicht eine Melodie im Kopf hatte die ich am Keyboard schon so probeweise austesten / anspielen konnte, jedoch für die Finalumsetzung keine Ideen für einzelnen Einsatz von Instrumentalspuren und Klangobjekten hatte. Ich finde also schon, das hat auch was selbstgemachtes und einige Künstler in ehr "elektronischer" Richtung schätze ich durchaus sehr: Schiller, Mike Oldfield, Jean Michel Jarre....


    Aber naja ist denke ich auch ehr Geschmacksache, aber wollte ich zu dieser späten Stunde doch noch loswerden, weil ich es gerade zufällig beim entdecken des Threads gelesen habe. :P;);)


    Komplize:
    War übrigens ein sehr guter Mix. Hab mal reingehört. ;)


    So und jetzt wünsch' ich Euch eine gute Nacht und verzieh mich glaub ich mal in die Federn. :D


    Bis denne!

  • @ all: Schönen guten Abend Freunde der Nacht!

    @ cback: vielen Dank! ;) Schön dass hier noch jemand mit elektronischer Musik arbeitet/Ahnung hat..!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • He das mit der "selbstgemachten" Musik sollte keine Kritik sein - das ist doch Geschmackssache!
    (jedenfalls bei mir)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • @ Sonja: wurde ja auch nicht so aufgefasst! ;)
    Ich danke dir natürlich auch für deine Aufmerksamkeit gegenüber meiner Musik und den daher entstandenen Worten!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • @ Sonja: wurde ja auch nicht so aufgefasst! ;)

    Ich glaub von cback schon... :oops:

    Aber nachdem's "deine" Musik war, nehm ich's nicht persönlich. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Sonja:
    So hatte ich das auch aufgefasst (also nicht negativ, sondern als Geschmacksache :D) . Ich wollte nur mal auch meine Perspektive zu dem Thema offen legen. :)

    Komplize:
    Gern geschehen. :)
    Nunja die Gemeinde der "Elektroniker" scheint ja stetig anzuwachsen, wenn man sich mal Hörerzahlen von DI.fm oder Kaufzahlen von Trance/Trance-Pop/Electro Scheiben ansieht. :D

  • Sonja:
    So hatte ich das auch aufgefasst (also nicht negativ, sondern als Geschmacksache :D) . Ich wollte nur mal auch meine Perspektive zu dem Thema offen legen. :)

    "Perspektiven" gibt's dazu wahrscheinlich soviele, wie's Leute gibt... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hallo zurück! :huhu:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!