Gibs zu, das sind in Wirklichkeit Smarties!^^
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
ja, aber placebos wirken nachweislich wie die echten...außerdem schmecken sie besser und sind billiger
-
Nee, von Fakes halte ich nix. Bleib lieber beim Original, die bunten Elefanten werden es dir danken!
-
für elefanten hab ich hier aber keinen platz...ich bleib bei den bunten farben...und geh jetzt ins bett, morgen wartet eine prüfung auf mich, also gn8
-
Möge die Macht mit dir sein, junger Padawan!
-
-
Hey ihr Schlafmützen:D
Soll ich jetzt etwa wegen Informationsmangel in diesem Forum schlafen gehen???
Sowas Blödes aber auch...Oder soll ich ne Gute-Nacht-Geschichte erzählen?
Es war ein Mal ein Forum, doch sobald die Uhr Mitternacht schlug, wurde er von allen Besuchern verlassen. Danach fühlte er sich immer ganz einsam, bis ein netter User vorbei kam und ihn mit Daten fütterte. So konnte das Forum weitere Stunden mit besserer Laune und volllerem Webspace duch das internationale Netz rumgeistern.
Und wenn er nicht abgestürzt ist, dann geistert er noch heute rum.
So.Ich geh schlafen - gute Nacht;)
-
Hach, Sonja ist noch da:)
Oder "schon" da? -
da hat doch schon wieder jemand gegen die regeln verstoßen....tztztztz
sonst noch jemand da?
-
Nope!^^
-
Ich bin auch schon wieder weg!
-
-
schade eigentlich...
-
Naja, wenn du mit einem "Regel-Verstoßer" chatten willst
-
sags keinem weiter...aber das mach ich selbst manchmal...nur halt hier nicht
-
ich will keine näheren Erläuterungen
Was hindert dich so am Schlaf?
-
das dvd gucken und dabei fehler finden^^
außerdem hab ich morgen erst um 12 ein seminar...also hab ich zeit zum schlafen
und du? einfach nur zuviel kaffee getrunken?
-
-
Bei mir ists die Sturheit...
Ich würd ja gern, will aber nicht klingt komisch, ist aber so:Dhmm, sollte ich mir jetzt vielleicht Magnolia ansehen? Der Film ist ja so übel lang...könnte einem schlecht dabei werden^^
-
guck fernsehen, das ermüdet seeeehr schnell
-
Hab kein TV im Zimmer:P
-
also ich kann bei oceans 11 immer gut einschlafen, wegen den warmen farben und der sanften musik
-
Ich hab bis jetzt nur einen Film kennen gelernt, bei dem ich wirklich einschlafen musste. Und zwar die Verfilmung von Effi Briest...
-
-
ich schlaf ja nicht ein, weil er langweilig ist, das ist einer meiner lieblingsfilme...aber ich kenn ihn auswendig, kann so gut wie jede stelle mitsprechen und man kann dazu einfach wunderbar eindösen
btw: wenn du ben affleck mal aufgrund seines billardkönnens auslachen willst guck dir die boni auf smokin' aces an...es ist echt lächerlich wie schlecht man eigentlich sein kann^^
-
Ach, hab ja noch die Invasion...
Mal sehen wie der ist.
Gut Nacht -
-
Hey Reg, sind wohl wieder alleine hier was:D
Alles Weicheier und "Früh-schlafen-geher"Aber egal, ich mach mich jetzt auch^^
-
Selber Weichei Und wieder alleine hier... Hallo Echooo!
Na gut, dann noch schnell ne DVD rein, studiVZ durchstöbern, Pudding essen und dann mal ins Bettchen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!