Na aber grad noch
Läuft gar nichts gutes im TV? Nichts rothaariges?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa aber grad noch
Läuft gar nichts gutes im TV? Nichts rothaariges?
warum müssen es denn unbedingt rote sein??
ich guck grad aus verzweiflung irgendnen seltsamen schinken auf tele 5...
äähm....hallo...
tachchen xanathos(nein, ich werd mich nie an deinen neuen nick gewöhnen^^)!
Xandy wäre doch ne Lösung
auweija...
sogar ich hab den Nick schon fast vergessen
aber heißt er dann ix-ändi, äx-ändi, ix-andi oder äx-andi?
ähm..
ne also Master Andy reicht vollkommen;)
ok, aber nur wenn du mich auch mit gott ansprichst..oder eure herrlichkeit...oder hochwohlgeboren...
wer kam eigentlich auf die idee staffeln zu splitten und dann für jede hälfte genauso viel zu verlangen wie andere für eine komplette staffel?
wer kam eigentlich auf die idee staffeln zu splitten und dann für jede hälfte genauso viel zu verlangen wie andere für eine komplette staffel?
Ist mir noch nie so untergekommen - wo hast du das denn her, deine herrlichkeit?
Die geldgeile Geldbörse hats erfunden
So. Ich geh jetzt ins Bett und verdaue meinen Kinoabend. Gute Nacht ihr... Herrlichkeiten
Lass dir von deinem Bett guten Schlaf bescheren...( @Reg: nein, kein Schaf)
im laden liegen hab ichs bisher nur bei grey's anatomy gesehen, aber bei amazon hab ich gerade noch lost, gilmore girls und heroes als beispiele entdeckt...zum glück sammel ich diese serien nicht
@gh
gn8
warum hab ich mir schon gedacht, das war die indirekte frage wer das dann auch noch kauft???
andy
das funzt nur bei frauen
andy
das funzt nur bei frauen
Schafe im Bett finden
ja, nur frauen haben kuschelschafe...echte männer haben nur teddys
Also nach den heutigen Posts in diesem Thread stellt sich mir doch die Frage was nun der Unterschied zwischen dem "NachtschwärmerThread" und dem "lustig-laber-Thread" ist
Kuschelteddys mit ins Bett à la sowas-->
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
nee, das geht bei mir nicht...ich komm damit die treppe nicht rauf^^
und der unterschied liegt doch klar auf der hand...nachtschwärmer zwischen 0 und 6, die anderen dazwischen...quasi tag- und nachtschicht...son armer laberthread kann ja nicht durcharbeiten, gewerkschaftsregeln und so
Wenn du hier schon mit Regeln ankommst - wo ist dann bitteschön die 3. Schicht???
2 Schichten geht ja nun mal gar nicht...
hat irgendwer was von fairer arbeitsteilung gesagt?
Der Lohn ist auch miserabel
ich hab den tarifvertrag nicht ausgearbeitet...aber hör auf so zu reden sonst streiken sie noch *pssst*
so, ich geh dann auch mal ins bett, gn8
Huch, bist ja immer noch hier^^
Na denn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!