Gute Nacht xandy! Ich hab noch ne Kritik ins Forum geboxt.
Was ist denn hoodlum?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGute Nacht xandy! Ich hab noch ne Kritik ins Forum geboxt.
Was ist denn hoodlum?
n toller film über mafia mit laurence fishburne, tim roth, andy garcia,.... über die lotteriemafia in harlem...da das aber immer erst ab 2 uhr sonstwas kommt hab ich noch nie das ende erlebt, weil ich vorher eingeschlafen bin
Vielleicht bringt der Osterhase ja ne bunte Hoodlum DVD. Wenn du brav bist
ganz ehrlich...der film ist gut, aber 23 euronen? das glaub ich nicht tim
musst wohl gegen Wattestäbchen tauschen
nee...bei amazon dealen die nur gegen einzugsermächtigungen...elende spießer
und beim dealer meines vertrauens gibts den wieder nicht
Dann musst du auf ein Wunder warten
vllt halte ich ja heute mal durch...obwohls mir schon wieder langsam die augen zuzieht...und bisher laufen nur stellen, die ich schon 3 oder 4mal gesehen hab
Cola in die Birne und gut is
hier steht nur ne sprite...cola is im keller...das sind 2 treppen, um die uhrzeit!!
und ich stell grad fest, dass die werbung auf pro7 um die zeit zwar echt verstörend aber angenehm kurz is^^
Monster mit ungewöhnlich kurzen Telefonnummern?
so ähnlich...manga-monster...und natürlich die werbung richtig schön vom sender aufgedreht, dass die nachbarn 20m weiter auch noch was davon haben...schlimmer sind echt nur jamba-werbungen
so, ich mach die ratterkiste mal aus...gn8
gute Nacht!
niemand mehr hier?
niemand mehr hier?
Bien sur, monsieur;)
Mach mir keinen Hunger auf Baguette
Warst auf Aufriss?
Aufriss
Hmmm...da muss ich überlegen wie das in Deutschland heißen könnte.... hmmm... Mädels Jagd
Hach ihr Österreicher
Mädelsjagd? eher zufällig^^
Überleg mal selbst:
Erwartest du, dass eine junge, nette Frau, alleine, um 2 Uhr Nachts, vor den Toren des Doms sitzt???
Also ich habs auch nicht erwartet;)
Wenn dann wohl nur eine "Dame die auch von was leben muss" wobei... vorm Dom... das müsste dann schon ein Knabe sein
Nochmal Glück gehabt
Hehe
Naja, ich hör mir jetzt als Einstimmung fürs Schlafen das chillige Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. an.
Und weg bin ich;)
Guten Morgen^^
Ich hau mich auch mal ins Bett. MP3 Player, Apfelsaft... ok. Bis später
Ahhh, die letzten Minuten, wo ich hier noch was reinschreiben darf, ohne gleich disqualifiziert zu werden....
ahhhh!!! was soll ich blos schreiben????
Hiiiiilfeeee....
wieder nur beobachter hier oder was? *zummurmlerrüberschiel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!