Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Chuck Norris in einem Brief:lachen5:

Chuck Norris muss sich nicht kleiner machen, um in ein Brief zu passen. Der Brief vergrößert sich von selbst.;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• sprucke?...hast wohl auch beim obi-spot mitgesungen, wa? :hehe:
    und glaub mir meine drohbriefe können weh tun...ich leg die gelben seiten rein und zieh dir dann nen neuen scheitel damit :twisted:
    und woher willst du wissen wie lang meine haare sind, die bilder, die du kennst sind alle MINDESTENS 1 jahr alt :P

• So, die Invasion von Bubbles wurde erfolgreich abgewehrt, jetzt muss ich ruhen und wieder zu Kräften kommen.

Dreht sich die Erde bei euch auch immer so schnell - besonders wenn es dunkel ist??

:winkewinke:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• irgendwie schwingt bei mir das cäsium immer extrem schnell, wenn ich unter zeitdruck steh...und ab 2:30 bis 3:00...seltsame sache :gruebel:

n8 sandy :winkewinke:

• irgendwie schwingt bei mir das cäsium immer extrem schnell,

Das liegt an dem gegenseitigen Kräftezerren von Mond und Sonne;)

Zitat

n8 sandy :winkewinke:

wenn schon, dann bitte Xandy:twisted:

• und was ist mit mars und merkur und juppiter...oder der erde?? :P

Die sind für andere Elemente zuständig.

Zitat

kk, sandy :twisted:
    verdammt...das s liegt aber auch nah neben dem x...mei o mei...

Kauf dir kleinere Finger.

Apropos Finger - haste dem Murmler jetzt die Hände weggesprengt, oder warum ist er grad so still?

• seine mama hat ihn ins bett geschickt :hehe:
    oder vllt hat er nur begrenzte sprecheinheiten...man weiß es nicht

ich hab ja schon über sone tasta nachgedacht :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Oha, ich wollte ja schon vor ca. 11031158124000 Cs-Schwingungen schlafen gehen...
    Mist... Jetzt aber

Automatische Anzeigen

• bitte?? spalter!!

blasphemie...blasforyouuuu...blasforeverybodyintherooom :D

Ähm....ja..also....vielleicht hast du auch recht, aber eben nur vielleicht:P

• Joa, hab schon viele Beschwerden gelesen - bei mir läuft alles einwandfrei:D
    Google hat einfach Angst bei mir auszufallen:hehe:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat

Eine Nachfrage bei der Deutschen Telekom ergab, dass man dort auch nicht auf Google zugreifen könne, jedoch keine Störung in der eigenen Netzinfrastruktur erkennbar sei.

den kommentar find ich mal echt geil :lachen5:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!