Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• ich guck horrorfilme nicht im kino...ich glaub ich würde mit blauen flecken rausgehen, weil ich mit meinem lachen allen die spannung versau^^
    und das buch is zwang und nicht grad spannend ;)

• Das verwechselst du mit Komödien ;) spinnt Google mal wieder?

Was musst du denn lesen?

nee...ich muss da immer lachen...nach the ring hatte ich bauchschmerzen vor lachen :D

Alexis de Tocqueville - Der alte Staat und die Revolution
    und ja, das is noch spannender als es klingt

Automatische Anzeigen

• nee...ich muss da immer lachen...nach the ring hatte ich bauchschmerzen vor lachen :D

Alexis de Tocqueville - Der alte Staat und die Revolution
    und ja, das is noch spannender als es klingt

:lachen2:Du willst The Ring als Horrorfilm bezeichen?

Es gibt Schlimmeres :)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• es gibt leute die tun das ;)
    und ansonsten guck ich die nur wenn wirklich gar nix anderes läuft...was würdest du denn als horror bezeichnen? freddy vs. jason? :lachen5:...der war auch super...
    aber mir is grad ein noch besserer als the ring eingefallen, "ripper - briefe aus der hölle"...der erfüllt jedes klischee und du schmeißt dich pausenlos weg vor lachen...es sei denn du schläfst während den dialogen ein :lol:

welches buch soll denn schlimmer sein?

verdammt...dann halt die 1000. antwort...spamer :P

Automatische Anzeigen

• beim genre horror is deine reaktion: WAAAAAAAAHH!!!
    und bei quali isses: WAAAAAAAHH!!!
    hmmm...du könntest recht haben^^

MÄÄÄP! falsch, nächster versuch? :lol:
    btw...ich glaub es war sandy :gruebel:

Automatische Anzeigen

• um dave chappelle zu zitieren: bring it ooon, moth*******r
    in scary movie 3 hat man ja gesehen wie man mit ihr umzugehen hat :hehe:

bei mir wär the ring wesentlich brutaler ausgefallen...und eher vorbei gewesen aufgrund mangelnder hauptdarsteller^^

• Hmm, kaum aus Foum gegangen, schon wundert man sich...
    vielleicht ist es ja eine Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• mensch mädels ihr seid heute wieder gesprächig...meine güte, man kommt ja kaum mitm lesen nach....jetzt noch ne gute-nacht-fluppe und ich verschwinde :winkewinke:

• Die Aliens haben mich die ganze Zeit davon abgehalten etwas zu schreiben.
    Aber ich konnte ihren Klauen doch noch entrinnen, um hier ienen Hilferuf zu posten.

HIIILFEEE:lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!